mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 232

Users Awaiting Email Confirmation

[X360] MagnaCarta II

Magna Carta 2 angekündigt

29.09.05 - Banpresto gibt bekannt, dass das Rollenspiel Magna Carta 2 für die Xbox 360 entsteht und 2007 in Japan ausgeliefert wird. Es handelt sich um den Nachfolger des im November 2004 veröffentlichen Magna Carta Click Picture (PS2).

Die Entwicklung teilen sich SoftMax aus Südkorea und Banpresto.

Quelle:
    Gamefront

... ich möchte mal den ersten Teil spielen!...

4 Jahre lang war es nun ruhig um Magna Carta 2 geworden und ich hatte schon die Befürchtung, dass es gar nicht mehr erscheinen würde.
    Doch zuletzt gab es schließlich die Meldung, dass es angekündigt worden sei und heute sind auch erste Scans aufgetaucht.
    http://img.photobucket.com/albums/v4...n/magna2-1.jpg

Release: 2009 (Japan)

Mit dem Vorgänger verband mich ja eine Hassliebe. Im Großen und Ganzen fand ich es es sehr toll (v.a. Chara-Design, Musik und Story), aber andererseits gab es einige sehr frustige Elemente, die mich kurz vor den Abbruch des Spiels brachten (teilweise das Kampfsystem, fehlende Ausweichmöglichkeiten der Gegner in bestimmten Gebieten).

Jedenfalls hoffe ich, dass das Kampfsystem und Gameplay verbessert wurde und das Spiel hier erscheint (oder zumindest region-free in den USA).

Denn das Wichtigste zeigen die Scans ja schon: Titten und kurze Röcke. <3
    Hyung Tae-Kim ist schon toll.

HQ Scans (kann am besten auch jemand gleich in die News übernehmen^^):

http://i273.photobucket.com/albums/j...g?t=1239805338

http://i273.photobucket.com/albums/j...g?t=1239805337

Freut mich, dass das Spiel nicht gecancelt wurde. Bin wohl einer der Wenigen, die den PS2 Teil zu Ende gespielt haben. Das Spiel hatte auch ein träges Pacing und KS, falls man aber darüber hinwegkommt, wird einem vor allem eine tolle Story und nette Charaktere geboten.

Zitat Zitat
    Denn das Wichtigste zeigen die Scans ja schon: Titten und kurze Röcke. <3

Hatte schon nicht mehr damit gerechnet das es noch kommt. Umso schöner zu hören das es doch noch kommt. ^^
    Hoffen wir nur noch das es auch im Westen erscheint. Aber wenn es wieder Atlus in den USA released siehts schlecht aus mit Codefree... =//
    Schade das Atlus seine XBox 360 Games nicht codefree veröffenlicht. Sie könnten auch in dieser Generation Kultstatus unter den Importlern erreichen. Ich habe aber mal in einer Stellungnahme im Foruum gelesen das dies wohl Lizenztechnisch nicht geht.

Oh ich sehe gerade 505 Games hat Magna Carta: Tears of Blood in Europa vertrieben.... hmmm mein Lieblingspublisher... =//
    Naja ist etwas zu früh zum Trübsal blasen. Warten wir damit bis 2010
    Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Hyung Tae-Kim ist schon toll.
    Der Herr macht schon imho sehr hübsche Charaktere. Würde mich freuen seine Designs mal öfter zu erblicken.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Afaik ist bestätigt, dass Namco der Publisher wird, was aber auch nicht besser ist...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Afaik ist bestätigt, dass Namco der Publisher wird, was aber auch nicht besser ist...
    Mit der neuen Atari Partnerschaft vielleicht schon...

Aber warum heißt das Spiel eigentlich nicht Magna Carta 3? Zählt der erste PC Teil garnicht offziell zur Serie? Tears of Blood hieß zwar auch nicht Magna Carta 2, aber dann sollten sie vielleicht nicht jetzt mit einer Nummerierung anfangen^^

Naja bei nem westlichen Release wird die eh zu 95% wegfallen, schätz ich ma

Zitat Zitat
    Mit der neuen Atari Partnerschaft vielleicht schon...
    Betonung auf "vielleicht"...

Aber ich denke durchaus, dass das Spiel hier erscheinen wird, selbst wenn der Publisher 505 heißt und es vermutlich etwas länger dauert, würde mir ohnehin die UK PAL kaufen.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Aber warum heißt das Spiel eigentlich nicht Magna Carta 3? Zählt der erste PC Teil garnicht offziell zur Serie? Tears of Blood hieß zwar auch nicht Magna Carta 2, aber dann sollten sie vielleicht nicht jetzt mit einer Nummerierung anfangen^^
    Der Ps2-Teil ist "nur" ein Remake vom Pc-Teil.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also dem Intro nach zu Urteilen würd ich sagen es sind komplett andere Spiele, von Tears of Blood erkenn ich da sogut wie nichts drin...

Ne, nicht wirklich.
    Dort kommt Calintz zwar auch vor, doch hat er bis auf das Aussehen nichts mit dem PS2-Calintz gemein und das Spiel ist von der Story und den anderen Charas her ein ganz anderes.

Siehe:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Magna_C...m_of_Avalanche

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo bleiben die ersten Leute, die darüber heulen, dass das Game nicht für die PS3 erscheint?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo bleiben die ersten Leute, die darüber heulen, dass das Game nicht für die PS3 erscheint?
    Haben RPG-Liebhaber, die nicht schon bereits eine 360 besitzen, überhaupt eine Playstation 3?

Ne, nicht wirklich.
    Dort kommt Calintz zwar auch vor, doch hat er bis auf das Aussehen nichts mit dem PS2-Calintz gemein und das Spiel ist von der Story und den anderen Charas her ein ganz anderes.

Siehe:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Magna_C...m_of_Avalanche
    Nungut, dann gehören die Teile aber trotzdem zusammen. (SO wie ff x und ffx-2 z.B.)
    Die Nummerierung macht trotzdem Sinn, wenn auch wohl niemand etwas gegen "Magna Carta 3" gehabt hätte... oder die Pc-Version "zählt" einfach nicht. :/
    Hab beide nicht gespielt und aufen ersten Blick sahen die nicht so verschieden aus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Haben RPG-Liebhaber, die nicht schon bereits eine 360 besitzen, überhaupt eine Playstation 3?
    Also ich habe einen Blu-ray Player mit Videospielfunktion.
    Bevorzuge aber dennoch die wesentlich tollere XBox360 derzeit.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nungut, dann gehören die Teile aber trotzdem zusammen. (SO wie ff x und ffx-2 z.B.)
    Die sind doch alternativ und nicht Fortsetzung...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die gabs bereits vor ~5 Jahren, als es erstmals bekannt wurde, dass das Spiel für die 360 kommt. Komischerweise sind das alles jetzt XBox-Besitzer, die sich freuen

Die Nummerierung macht trotzdem Sinn, wenn auch wohl niemand etwas gegen "Magna Carta 3" gehabt hätte... oder die Pc-Version "zählt" einfach nicht. :/
    Wahrscheinlich denkt SoftMax dabei bereits an eine Veröffentlichung des Spiels im Westen.
    The Phantom of Avalanche ist ja nie außerhalb Koreas erschienen und deshalb wäre das neue Magna Carta außerhalb Koreas eben der zweite Teil.

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1322

Freut mich, dass das KS dank Echtzeit dieses mal anscheinend nicht so träge sein wird, bin mal gespannt, inwiefern man das umsetzen wird.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    http://www.rpgsquare.de/index.php?n=1322

Freut mich, dass das KS dank Echtzeit dieses mal anscheinend nicht so träge sein wird, bin mal gespannt, inwiefern man das umsetzen wird.
    Sieht stark aus.
    Das Spiel nutzt btw die Unreal Engine 3. Hoffentlich bekommt Softmax das besser in Griff als Square-Enix...^^

"Trailer":
    http://www.famitsu.com/game/news/1223622_1124.html (etwas runterscrollen)

Sieht auch in Bewegung toll aus. Vor allem die Szenen des Kampfsystems am Ende sind ziemlich cool.

Release in Japan ist btw der 06.08.2009.
    Hoffentlich kommt es auch zu uns. ;_;

Edit:
    Ich sehe gerade den Namen des Kontinents, auf dem Magna Carta 2 spielt:

Scheinbar haben es nicht nur die Japaner mit den deutschen Namen.
    Geändert von Gamma (21.04.2009 um 10:27 Uhr)