-
Auserwählter
Ah Verstehe.
Nene, es ist vollkommen in Ordnung dass der Charakter reden kann. Hätte ja auch Alternativ sein können dass du die Partnerin/den Partner einbaust damit er/sie sogesehen die Gedanken der Spielfigur ausspricht, damit die Tradition der stummen Spielfigur erhalten bleibt. (Das ist leider bei vielen Sammel Spielen mit Story und stummen Charaktere so, wo man dann quasi an die Leine gehalten wird. Hat mich schon immer übelst angekotzt. xd)
Habe den Thread nicht gänzlich gelesen, aber wird es wieder einen Pokemon-Professor geben, welcher einen in die Welt der Pokemon einführt? Also so eine Art böser Eich, der erklärt das Pokemon nur Werkzeuge der Menschen sind.
Bzw; sind Name und Geschlecht eigentlich vorherbestimmt, was Protagonist, Partner und Rivale betrifft?
Ich fände die Idee einfach geil, das Prinzip des Fangen von Pokemon ad absurdum zu führen sodass man zum Beispiel im fortgeschrittenen Spielverlauf sehr schnell an möglichst viele Pokemon dran kommen kann, ohne das man diese selber fangen muss. (Ok so klingt das schon von der Beschreibung her, Leute um ihre Pokemon zu erpressen so, nur musst du halt schauen dass das vom Balancing noch funktioniert, das z.B die EVs von gestohlenen Pokemon schlechter verteilt sind und man mit diesen bevorzugt für Bares handelt oder sowas ähnliches.)
Oder man stattet seine Mitglieder mit denen aus. Oh verdammt da hast du dir einiges vorgenommen, ich merke schon da steckt jede Menge Potenzial drin.^^"
Da wären sicherlich auch unterschiedliche Spielstile drin, wenn man diesen Wirtschaftsaspekt so ausbaut.
Aber bis dahin soll man ruhig erst mal ganz unten als Trainer anfangen, damit man die späteren Vorzüge besser zu schätzen wissen kann. (Aber das sind jetzt nur spontane Gedanken von mir dazu.)
Geändert von Klunky (13.02.2013 um 20:11 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln