mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kategorie gerade etwas langweilig
    wir hatten gerade erst Filmmusik. Jetzt Serienmusik. Und das obwohl es so viele schöne Vorschläge gab. Außerdem tun sich jetzt ja schon einige Probleme auf. Eine 30 Sekunden abgabe finde ich irgendwie nicht so das wahre.
    Ich finde, es kommt, wie immer, nicht auf die länge an.
    Gibt durchaus sehr schöne kurze Songs. Das es mal bei dem einem oder anderen mal so 30sek sind, kann ja mal passieren, aber das muss die Songs nicht weniger schön machen. Gibt auch allgemein ultra lange Songs, die ziemlich scheiße oder zumindest anstrengend sein können. ö.ö

Und wenn er halt das kurze Lied nimmt, dann hat er auch weniger Zeit, um sich zu präsentieren, was aber dann sein Problem ist. ö.ö
    Wenn wir längere Lieder nehmen, haben wir ja eigentlich den Vorteil, weil wir das mit der ein oder anderen besseren Stelle vllt noch mal retten können, wenn der Rest nicht soooo gut war.

Und ich finde die Kategorie gar nicht so langweilig. Gibt doch sehr schöne Titelmusik. Ob jetzt nun bei den Serien aus Amerika oder aus Animes oder sonst wo her. : D
    Wenn du was längeres willst, würde ich dir "Elfenlied - Lilium" vorschlagen. Das geht so 3min. Zumindest die Version, die ich jetzt fand. ^^
    Geändert von chibi (28.11.2012 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, auch die sind komplett ausgeschlossen, sorry! Das ist ja praktisch das Gleiche, wie mehrere Lieder abzugeben, und das haben wir ja auch explizit ausgeschlossen.
    Schade. Das widerum fänd ich sogar richtig Klasse. Und war auch in vergangenen Staffeln erlaubt.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Same look here.

Opern. Großartig, dann weiß ich schon genau was ich nehmen werde...

I aaaaaam the great mighty poo
    And I'm going to throw my shit at you!

Es ist „Opern/Operette/Musical“ um genau zu sein, war nur zu faul zum Schreiben. Hat sich keiner von euch das Ergebnis der Mottowahl angeschaut?

@ Viddy: Ach so, war es? Kann mich da jetzt an nichts Entsprechendes erinnern …
    Naja, jetzt haben wir uns jedenfalls dagegen entschieden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Es ist „Opern/Operette/Musical“ um genau zu sein, war nur zu faul zum Schreiben. Hat sich keiner von euch das Ergebnis der Mottowahl angeschaut?
    Ehrlich gesagt nein, ich wollte mich überraschen lassen

"Musical" ist allerdings auch super. Dann weiß ich da auch schon was ich nehme. Muss erstmal meine Todeserkältung des Todes bekämpfen um David Hasselhoff in Slow-Motion laufen zu lassen ._.

Aber ZUSAMMEN mit Videospielmusik oder? Weil die haben ja die gleiche Stimmzahl. °-° (glaube, beide waren mit 14 Stimmen belegt...?)
    Weil du hattest das zwar vor ein paar Posts hier erwähnt, aber da war jetzt nicht herauslesbar, ob ihr das einzeln nimmt (also jedes Thema für eine andere Mottorunde) oder zusammen (auswahl zwischen Oper oder Videospielmusik). .__.

Ja, haben beide 14 Stimmen bekommen, warum also nicht zusammen . Falls das so kommt ist eines sicher:
    Wer immer es hinbekommt "Maria & Draco" im Duett zu singen wird instant die Runde gewinnen *Go Julia, go ^^*
    Geändert von fedprod (29.11.2012 um 16:01 Uhr)

Nein, das nehmen wir schon einzeln, also "Videospielmusik" wird dann das übernächste.
    Die Alternative wäre ein gemischtes Motto – aber dann mit "UND" verknüpft, nicht mit "ODER". Und ich glaube nicht, dass ihr alle Musical-Songs suchen wollt, die auch in Videospielen verwendet wurden. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

So, endlich eine saubere Aufnahme meiner Abgabe geschafft fedprod - Faith of the Heart
    Das angekündigte Bonuslied gibts doch nicht mehr, wenn also jemand I'll be there for you einreichen will auf den letzten: Do it
    Geändert von fedprod (04.12.2012 um 15:38 Uhr)

Laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ach verdammt. Ich hatte irgendwie den 15. Dezember als Abgabetag im Kopf. Den neunten werde ich wohl nicht schaffen, weil ich ab heut zu meinen Eltern fahre übers wochenende. Na gut, also dann bin ich wohl raus diese Runde.

Stichworte