mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    Vorsichtshalber, ansonsten packts halt zu den Bonustracks:

    California aus O.C., California.

  2. #82
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.12.2012 um 15:47 Uhr)

  3. #83
    Song ist in Arbeit - und nichts, was ich geplant hatte

  4. #84
    Und wer es nicht nochmal extra runterladen will:

  5. #85
    https://www.dropbox.com/s/2ov0xv80mtsnbiu/blumen.mp3

    Vielen Dank für die Blumen, Titellied von Tom & Jerry mit einem zu kurzen Instrumental, welches künstlich verlängert werden musste.

  6. #86
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    https://www.dropbox.com/s/2ov0xv80mtsnbiu/blumen.mp3

    Vielen Dank für die Blumen, Titellied von Tom & Jerry mit einem zu kurzen Instrumental, welches künstlich verlängert werden musste.
    Das eigentliche Lied ist aber fast dreimal so lang


    Edit: Aber ja, ne gescheite Karaoke version zu finden dauert etwas ^^"

  7. #87
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen


    Und dafür musste nichtmal Gemüse meinen Anus passieren. Lockt eh immer zu viele Hasen an.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #88
    *seufz* Das Problem kenne ich. Das Doofe ist ja: Sobald du umsattelst und dir Bockwürste in den Po schiebst, lockst du Hunde und ähnliche fiese Fleischfresser an. Ist also alles ne kaka Idee

  9. #89
    So, jetzt:

    Inu Yasha - Flieg durch die Zeit

    Bonus: Panty&Stocking - Chocolat


    Btw. wäre cool, wenn man mir Feedback zur allgemeinen Lautstärke der Dateien geben würde. Ich weiß nie, ob es zu laut oder zu leise ist und jetzt, nachdem ich (theoretisch) meine Soundeinstellungen "normalisiert" habe, weiß ich es noch weniger wie es bei Anderen klingt. :'D Früher hieß es von Freunden immer, es sei zu leise alles...und jetzt..?
    Geändert von chibi (09.12.2012 um 20:12 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Das eigentliche Lied ist aber fast dreimal so lang
    Echt? Das wusste ich nicht...

  11. #91
    Wow, damit hatte Dennis tatsächlich seinen Wunsch und die Runde war fast vier Stunden verfrüht zu Ende!
    Danke allen fürs brave Abgeben!

    Die Jury zieht sich nun zur Beratung zurück, wer von euch sich diese Runde am meisten verdient gemacht habt. In Kürze geht es dann weiter mit der Abstimmung. Bis dahin: stay tuned!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #92
    So, jetzt geht's auch schon mit der Abstimmung los: hier ist sie zu finden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •