mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. #61
    Ich profitiere ja eigentlich nicht gerne vom Unglück anderer, aber hieße das, dass ich mich theoretisch bereithalten dürfte? .__.

  2. #62
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich verstehs allgemein ehrlich gesagt nicht so: Die Runde läuft seit eineinhalb Wochen, bereits nach zwölf Stunden hatte eigentlich nahezu jeder schon zwei Sachen reserviert und abgegeben wirds am Ende noch aufn letzten Drücker.
    Also bei mir liegts zumindest diesmal daran, dass ich seit dem Start der Runde in Deutschland war und erst heute nach Hause zurück gekommen bin. Manchmal gibts schon auch ganz gute Gründe. Aber~

    Zitat Zitat
    Werden wir es jemals wieder erleben, dass eine Runde vorzeitig beendet wird, weil einfach alle schon was abgegeben haben?
    Das bezweifle ich doch sehr stark. Es ist doch grundsätzlich so, dass Deadlines immer ausgereizt werden, egal wie lange der vorgegebene Zeitrahmen ist und egal worum es geht. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

    @Turgon: Man kann meines Wissens nach nur nachrücken, wenn man rausgewählt wurde und nicht freiwillig aufgehört hat.

    Und schade um Kate, aber manchmal läuft es leider zeitlich oder gesundheitlich einfach blöd. :-/

  3. #63
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich profitiere ja eigentlich nicht gerne vom Unglück anderer, aber hieße das, dass ich mich theoretisch bereithalten dürfte? .__.
    Ja, das heißt es.

  4. #64
    Tut mir leid. Ich hatte dauernd nen Ohrwurm von nem Musical und naja... zu meiner Verteidigung, ich war bis vor kurzem bei einem Herr der Ringe Marathon. Naja evtl ziehe ich meine Abgabe noch zurück. Irgendwie gefällt mir das gar nicht.

    https://minus.com/l3U0y29BSMobK

    Naja ich muss dann mal hin machen, sonst verpass ich noch meinen Zug. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

  5. #65
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen


    Warum macht mich das so Fröhlich ~?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #66
    Für die Abstimmung gebe ich "Perhaps Perhaps Perhaps" ab, da es sich wohl besser als gewerteter Beitrag eignet. Falls man im Hintergrund manchmal komische Laute hört, dann liegt das daran, dass ich keine reine Instrumental-Version gefunden habe und die Dame da im Hintergrund noch mitsingt. Hab aber versucht es so leise wie möglich zu stellen.

    Lynx - Perhaps Perhaps Perhaps

    Als Bonus lass ich dann noch "Teardrop" hier, weil es voll Spaß gemacht hat, das aufzunehmen. Aber da ist so viel Instrumental und eher weniger Gesang, dass ich es eben nur als Bonus einreiche. Außerdem klingt es ohne die gewohnte Stimme und stattdessen mit meiner irgendwie befremdlich und nicht annähernd so cool wie das Original.

    Lynx - Teardrop

  7. #67
    So hier kommt meine halbe Minuten Abgabe:
    King of Queens Theme von Billy Vera
    Hoffe es reicht für die nächste Runde, damit ich erst da ausscheide, weil von Opern und Musicals hab ich keine Ahnung
    Irgendwie finde ich meine Aufnahme im Nachhinein irgendwie sehr leise^^"

    @HoH: Nehm einfach mal was auf und gebs hier ab, wenn dann jemand nicht abgibt, bist du ja drin, wenn ich mich nicht irre. Einen Versuch ist es zumindest wert

  8. #68
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Aber vllt kommst du ja später wieder rein oder kann man nur wieder reinkommen, wenn man rausgevotet wurde?
    Wie Lynx schon richtig sagt: wieder rein kommen kann man nur, nachdem man rausgewählt wurde, nicht nach einer Nichtabgabe. Außerderm wäre auch fraglich, ob man eine Runde „überspringen“ darf – was bei einem Wiedereinstieg nach Nichtabgabe ja automatisch der Fall wäre.

    Ich bin aber jedenfalls froh, dass es bei Kate doch noch geklappt hat! ^^ Hoffentlich kommen die restlichen vier auch noch bis Sonntag …

    @ Dennis: Ist leider so, Deadlines laden immer zum Ausreizen ein. :-/ Kenne das selbst aus dem Studium zur Genüge …
    Aber natürlich, wenn man zur Deadline dann trotzdem nichts hat ist das trotzdem schlechte Planung.
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Ich profitiere ja eigentlich nicht gerne vom Unglück anderer, aber hieße das, dass ich mich theoretisch bereithalten dürfte? .__.
    Nicht nur das, du hättest eigentlich sogar schon mal was abgeben können – schaden kann es ja nicht. Natürlich, jetzt wo es wieder so aussieht, als könnten alle was abgeben, wäre das evtl. vergebene Liebesmüh. Aber wenn es nach einer Nichtabgabe aussieht, dann gib ruhig schon mal was ab, damit du dann nicht in letzter Minute hetzen musst.
    Das Gleiche gilt etwas schwächer für FlipelyFlip – bei dem müsste es halt schon zwei Nichtabgaben geben, was doch unwahrscheinlicher ist.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #69
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Holy... fucking... shit. Ich schulde dir etwas. Eine ganze Menge.

  10. #70
    Es reicht mir schon, wenn du bis morgen noch was abgibst.
    Und wie gesagt, ohne dich wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen und es hat dann echt viel Spaß gemacht, das zu singen.

  11. #71
    Ich werd meinen Beitrag heut Abend hier reinballern

  12. #72
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Lynx - Perhaps Perhaps Perhaps

    Als Bonus lass ich dann noch "Teardrop" hier, weil es voll Spaß gemacht hat, das aufzunehmen. Aber da ist so viel Instrumental und eher weniger Gesang, dass ich es eben nur als Bonus einreiche. Außerdem klingt es ohne die gewohnte Stimme und stattdessen mit meiner irgendwie befremdlich und nicht annähernd so cool wie das Original.

    Lynx - Teardrop
    Kam erst jetzt zum anhören:

  13. #73
    Kurze Frage: Sind Anime-Opening Songs auch erlaubt?

    Edit: Sind sie Okay, dann könnt ihr von mir nachher was derbe cooles erwarten: Nujabes ft. Shing02 - Battlecry aus "Samurai Champloo". Muss nochmal in ordentlicher Quali aufnehmen, aber ist soweit ready

    Und bevor jemand rumzickt: 1. lief die Serie hierzulande auf Vox und international im Abendprogramm diverser Sender und 2. will ich nicht den Baywatch-Song oder die Smiths schlachten mit meiner erklätungsgebeutelten Stimme
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.12.2012 um 16:10 Uhr)

  14. #74
    Barney - Superman

    Und nicht, dass jemand auf die Idee kommt, ich könne auf einmal Gitarre spielen: Das ist das in meinen Augen einzige einigermaßen verwertbare Instrumental, das ich auf Youtube finden konnte.

  15. #75
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich werd meinen Beitrag heut Abend hier reinballern
    Steel delivers <3

  16. #76
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Steel delivers <3
    Verlässlich wie immer.


    Hm, also wenn ich das recht sehe, fehlen noch drei Einsendungen, außer steel noch chibi und Viddy. Werdet ihr alle drei noch heute abgeben?
    Sonst könnten sich ja schon mal HoH und FlipelyFlip in Stellung bringen, wenn sie möchten …
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #77
    Yes, gebe heute noch ab.

  18. #78
    Also ich werde definitiv noch abgeben. Habe heute Nacht sogar nochmal neue Aufnahmen gemacht. ^^
    Muss heute nur noch überprüfen was jetzt die beste Aufnahme von allen war. *nicknick* :>

  19. #79
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Yes, gebe heute noch ab.
    Steel sagt, er gibt heute auf jeden Fall noch ab...

    Asmussen, das ist deine Chance.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #80
    Zitat Zitat
    Nujabes ft. Shing02 - Battlecry aus "Samurai Champloo"
    Nigguh mach zackig, das muss ich hören

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •