mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Heidi

    Erinnert mich bitte daran, nie wieder ein Lied zu nehmen in dem Jodeln drin vorkommt.
    Ich erinnere dich eher daran nie wieder zu singen.

    Und @ Dennis:

  2. #42
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wäre bei zu kurzen Liedern ein medley mehrerer ähnlicher serien okay, oder sind medleys komplett ausgeschlossen?
    Nein, auch die sind komplett ausgeschlossen, sorry! Das ist ja praktisch das Gleiche, wie mehrere Lieder abzugeben, und das haben wir ja auch explizit ausgeschlossen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #43
    Ich finde die Kategorie gerade etwas langweilig
    wir hatten gerade erst Filmmusik. Jetzt Serienmusik. Und das obwohl es so viele schöne Vorschläge gab. Außerdem tun sich jetzt ja schon einige Probleme auf. Eine 30 Sekunden abgabe finde ich irgendwie nicht so das wahre.

  4. #44
    Naja, wir haben es diesmal eben mit einer demokratischeren Herangehensweise an die Motto-Bestimmung versucht, da ist es halt quasi eine unerwünschte Nebenwirkung, dass sowas passieren kann. In einer etwaigen nächsten Staffel kann man das dann ja wieder anders regeln.
    Aber mit Opern kommt danach immerhin wieder ein komplett anderes Thema. Und auch Videospiele sollten dann deutlich mehr hergeben.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #45
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber mit Opern kommt danach immerhin wieder ein komplett anderes Thema.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #46
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kategorie gerade etwas langweilig
    wir hatten gerade erst Filmmusik. Jetzt Serienmusik. Und das obwohl es so viele schöne Vorschläge gab. Außerdem tun sich jetzt ja schon einige Probleme auf. Eine 30 Sekunden abgabe finde ich irgendwie nicht so das wahre.
    Ich finde, es kommt, wie immer, nicht auf die länge an.
    Gibt durchaus sehr schöne kurze Songs. Das es mal bei dem einem oder anderen mal so 30sek sind, kann ja mal passieren, aber das muss die Songs nicht weniger schön machen. Gibt auch allgemein ultra lange Songs, die ziemlich scheiße oder zumindest anstrengend sein können. ö.ö

    Und wenn er halt das kurze Lied nimmt, dann hat er auch weniger Zeit, um sich zu präsentieren, was aber dann sein Problem ist. ö.ö
    Wenn wir längere Lieder nehmen, haben wir ja eigentlich den Vorteil, weil wir das mit der ein oder anderen besseren Stelle vllt noch mal retten können, wenn der Rest nicht soooo gut war.

    Und ich finde die Kategorie gar nicht so langweilig. Gibt doch sehr schöne Titelmusik. Ob jetzt nun bei den Serien aus Amerika oder aus Animes oder sonst wo her. : D
    Wenn du was längeres willst, würde ich dir "Elfenlied - Lilium" vorschlagen. Das geht so 3min. Zumindest die Version, die ich jetzt fand. ^^
    Geändert von chibi (28.11.2012 um 15:22 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, auch die sind komplett ausgeschlossen, sorry! Das ist ja praktisch das Gleiche, wie mehrere Lieder abzugeben, und das haben wir ja auch explizit ausgeschlossen.
    Schade. Das widerum fänd ich sogar richtig Klasse. Und war auch in vergangenen Staffeln erlaubt.

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Same look here.

  8. #48
    Opern. Großartig, dann weiß ich schon genau was ich nehmen werde...

    I aaaaaam the great mighty poo
    And I'm going to throw my shit at you!

  9. #49
    Es ist „Opern/Operette/Musical“ um genau zu sein, war nur zu faul zum Schreiben. Hat sich keiner von euch das Ergebnis der Mottowahl angeschaut?

    @ Viddy: Ach so, war es? Kann mich da jetzt an nichts Entsprechendes erinnern …
    Naja, jetzt haben wir uns jedenfalls dagegen entschieden.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #50
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es ist „Opern/Operette/Musical“ um genau zu sein, war nur zu faul zum Schreiben. Hat sich keiner von euch das Ergebnis der Mottowahl angeschaut?
    Ehrlich gesagt nein, ich wollte mich überraschen lassen

    "Musical" ist allerdings auch super. Dann weiß ich da auch schon was ich nehme. Muss erstmal meine Todeserkältung des Todes bekämpfen um David Hasselhoff in Slow-Motion laufen zu lassen ._.

  11. #51
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Es ist „Opern/Operette/Musical“ um genau zu sein, war nur zu faul zum Schreiben. Hat sich keiner von euch das Ergebnis der Mottowahl angeschaut?
    Aber ZUSAMMEN mit Videospielmusik oder? Weil die haben ja die gleiche Stimmzahl. °-° (glaube, beide waren mit 14 Stimmen belegt...?)
    Weil du hattest das zwar vor ein paar Posts hier erwähnt, aber da war jetzt nicht herauslesbar, ob ihr das einzeln nimmt (also jedes Thema für eine andere Mottorunde) oder zusammen (auswahl zwischen Oper oder Videospielmusik). .__.

  12. #52
    Ja, haben beide 14 Stimmen bekommen, warum also nicht zusammen . Falls das so kommt ist eines sicher:
    Wer immer es hinbekommt "Maria & Draco" im Duett zu singen wird instant die Runde gewinnen *Go Julia, go ^^*
    Geändert von fedprod (29.11.2012 um 17:01 Uhr)

  13. #53
    Nein, das nehmen wir schon einzeln, also "Videospielmusik" wird dann das übernächste.
    Die Alternative wäre ein gemischtes Motto – aber dann mit "UND" verknüpft, nicht mit "ODER". Und ich glaube nicht, dass ihr alle Musical-Songs suchen wollt, die auch in Videospielen verwendet wurden. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #54
    So, endlich eine saubere Aufnahme meiner Abgabe geschafft fedprod - Faith of the Heart
    Das angekündigte Bonuslied gibts doch nicht mehr, wenn also jemand I'll be there for you einreichen will auf den letzten: Do it
    Geändert von fedprod (04.12.2012 um 16:38 Uhr)

  15. #55
    Laaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  16. #56
    Ach verdammt. Ich hatte irgendwie den 15. Dezember als Abgabetag im Kopf. Den neunten werde ich wohl nicht schaffen, weil ich ab heut zu meinen Eltern fahre übers wochenende. Na gut, also dann bin ich wohl raus diese Runde.

  17. #57
    Dann sing doch jetzt schnell was ein und lass es von deinem Bussibärle zurechtrücken und einreichen, damit du wenigstens in der Umfrage drin bist.

    Ich verstehs allgemein ehrlich gesagt nicht so: Die Runde läuft seit eineinhalb Wochen, bereits nach zwölf Stunden hatte eigentlich nahezu jeder schon zwei Sachen reserviert und abgegeben wirds am Ende noch aufn letzten Drücker.
    Werden wir es jemals wieder erleben, dass eine Runde vorzeitig beendet wird, weil einfach alle schon was abgegeben haben?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  18. #58
    Bei mir liegt's daran, dass ich zwar von Anfang an schon aufnehme und wenn Zeit ist danach auch immer mal, aber nie zufrieden damit bin. Demnach suche ich mir am Ende dann die beste Aufnahme von allen aus. ^^''

    Übrigens kann ich "Digimon - der größste Träumer" wieder freigeben, das wird einfach nichts, weil ich da durch die Musik automatisch extrems komisch tief gehe in der Stimme udn das klingt einfach scheiße. X'D
    Demnach wird's entweder "Zeit und Raum" oder ein anderer Song, den ich vor kurzem durch Zufall wiederfand. X3 ♥ Je nachdem, welches ich besser hinbekomme. : )


    @kate: Oh nein! Mach doch schnell noch was. ;___; Hauptsache dabei sein! ;3;
    Hast du nicht schon eventuell Aufnahmen gemacht dafür, die du abgeben könntest?
    Geändert von chibi (05.12.2012 um 13:45 Uhr)

  19. #59
    Die GFs wissen recht gut, woran ich die letzten zwei Wochen gesessen habe. Abgesehen davon, hab ich seit ner Woche schon wieder eine Erkältung und hätte eh keine Aufnahme machen können. Gut Halsschmerzen sind kein Hinderungsgrund, aber ich hab eigentlich keine Lust auf noch eine Abgabe von fraglicher Qualität.

    Naja ich hab ja schon angedeutet, dass es mir dieses Mal irgendwie nicht so viel Spaß macht. Die Musikalrunde hätte mich noch gereizt, aber wenn ich jetzt schon absehen kann, was in den nächsten paar Runden kommt, finde ich das irgendwie witzlos. Naja ich pack jetzt meine Sachen. Viel Spaß euch noch.

  20. #60
    Schade, dass du raus bist!
    Aber vllt kommst du ja später wieder rein oder kann man nur wieder reinkommen, wenn man rausgevotet wurde?
    Meine Abgabe kommt auf jeden Fall noch, vllt sogar schon morgen.
    Ich hätte es eigentlcih auch schon längst machen können, aber irgendwie hab ich mich dann in anderen DIngen verloren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •