mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    Möchte mir übrigens noch "How Soon Is Now?" von den Smiths reservieren - ein Cover davon war der Titelsong zu Charmed - Zauberhafte Hexen. Und ja, damals fand ich die Serie voll super!

  2. #22
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Wirklich nich?
    Du sagst ja selbst, dass du's hörenswert fändest. Und solang's niemanden großartig stört und auch zumindest zu 75% zum Thema passt - wir sind ja ein lustiger Songcontest und keine Behörde die eine Abgabe fordert.
    Tut mir wirklich leid, ich mach's echt nicht gern, aber auch ein Spaß-Bewerb braucht halt irgendwo klare Regeln und eine gewisse Strenge dabei, damit sich dann nicht die anderen Kandidaten übervorteilt fühlen. In anderem Kontext warst du da ja auch noch stark dafür, bzw. bist es wohl noch immer. Und mit Viddy hat sich jetzt ja auch schon konkret jemand gemeldet, den es stören würde.
    Also ja, sorry, aber bitte such dir was anderes! Gibt ja echt noch genug Möglichkeiten …
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Möchte mir übrigens noch "How Soon Is Now?" von den Smiths reservieren - ein Cover davon war der Titelsong zu Charmed - Zauberhafte Hexen. Und ja, damals fand ich die Serie voll super!
    Hihi, ist ja voll peinlich!
    … Ich auch. .__."
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  3. #23
    @Dennis: Reich doch was für das Thema gültiges ein und reich das Lied, wenn du es unbedingt trotzdem machen willst, als Bonus ein. :'>

    Ich glaube, Bonus ist doch egal, weil es nicht in die Wertung eingeht, ne?
    Weil ich würde auch gerne einen Bonussong noch mit einreichen von einem wunderschönen Animesong, der leider kein Intro ist. :'<
    Geändert von chibi (25.11.2012 um 15:56 Uhr)

  4. #24
    als Bonussongs könnt ihr die gerne einreichen, wenn ihr das möchtet. Aber offiziell sollte es schon ein den Regeln entsprechendes sein. Und da die von Dennis vorgeschlagenen Themes nun mal offiziell keinen Text haben, kann er sie leider nicht singen.

  5. #25

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zumal es ja sogar ein offizielles Intro mit Gesang innerhalb des Star Trek Universums gibt.


    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  6. #26
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und mit Viddy hat sich jetzt ja auch schon konkret jemand gemeldet, den es stören würde.
    Ironic, dass sich genau der meldet, bei dem es damals keine Sau gejuckt hat, als er zwei Lieder abgegeben hat (Earth Angel /Johnny B Good).

    Und als Bonus brauch ich nix einreichen. Wenn das erlaubt ist, kann mans doch gleich als Einsendung akzeptieren?!
    Bzw. wärs okay, wenn ich die Dinger a capella mach und auf "Ba ba baaaa ba ba" sing?

    Still don't get it. Reservier mir Love and Marriage. Gut is.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  7. #27
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ironic, Still don't get it.
    Amazingly, I get it. Ich reservier mir einfach mal das Lindenstraße-Titellied mit selbstgeschriebenen Lyrics.

    Kurzum: Mach kein Fass drüber auf und mach bitte bitte bitte das Sinatra-Lied weil das voll wunderbar ist <3

  8. #28
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ironic, dass sich genau der meldet, bei dem es damals keine Sau gejuckt hat, als er zwei Lieder abgegeben hat (Earth Angel /Johnny B Good).
    Ironic, dass genau du die einzige Person warst, die das damals gestört hat. Und ich Johnny B. Goode weder beworben habe, sondern als Bonussong deklariert und einfach nur beide Songs aus dramaturgischen Gründen (weil es im Film auch so war) in eine Datei gepackt habe. Der Schmerz muss tief sitzen, ne?

    Pro steel. Ich sing dann Barney's Version vom How I Met Your Mother Theme mit Lyrics von H.P. Baxxxxxter. Skibbadee. Skibbadanger. I am the Rearranger. Awesooooome Yeah!

  9. #29
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Amazingly, I get it. Ich reservier mir einfach mal das Lindenstraße-Titellied mit selbstgeschriebenen Lyrics.
    Ohne Scheiss? Ich fänds sowas von gut.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  10. #30
    Ich sicher mir mal das King of Queens Theme von Billy Vera.
    Kann es sein, dass das Lied nur eine halbe Minute lang ist? Ich finde keine längere Version und auch keine längeren Lyrics...

  11. #31
    Achja, ich reservier mit noch With a Little Help from my friends, Totellied von "Wunderbare Zeiten" oder wie diese Serie mit dem jungen Fred Savage damals hieß.... einfach nur weil ich's kann!
    So erkältet wie ich grade bin könnte das sogar was werden...?!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #32
    Kinners nich soviel streiten, lieber http://www.youtube.com/watch?v=b3KuMFXm2xk singen.

  13. #33
    Dammit.. das was Bit sagt.. ich droppe Suicide is Painless. Das ansingen sagte grade das geht mal garnicht bei mir =)

    Ergo sind meine Lieder jetzt I'll be there for you von den Rembrands (was ich wohl als Bonus mache)
    und Rod Stewards Faith of the Heart aus Star Trek - Enterprise bevor mir es jemand anderes wegschnappt \\//,

    Edit: Und bevor jemand meckert:
    Zitat Zitat von Tante Wiki
    Der Titelsong Where My Heart Will Take Me wurde von Diane Warren geschrieben und im Jahr 2001 von Russell Watson eingesungen. Unter dem Titel Faith of the Heart gab es bereits vorher eine Interpretation von Rod Stewart auf dem Soundtrack zum 1998 veröffentlichten Film „Patch Adams“.
    Der Titel wurde 2003 für die dritte Staffel neu abgemischt.
    Geändert von fedprod (26.11.2012 um 14:32 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Ich sicher mir mal das King of Queens Theme von Billy Vera.
    Kann es sein, dass das Lied nur eine halbe Minute lang ist? Ich finde keine längere Version und auch keine längeren Lyrics...
    Nope, der Song wurde extra für die Serie geschrieben.

  15. #35

  16. #36
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Dann wirds bei mir wohl nur eine kurze Abgabe
    Ähm auf der Seite davor war schon ein ähnlicher Fall:

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es erlaubt, bzw. sogar erwünscht, jeweils den gesamten Song zu singen und nicht bloß den Teil, der im Intro vorkam. In der letzten Runde habt ihr ja auch nicht bloß die Abschnitte gesungen, die im jeweiligen Film zu hören waren.
    Ich kann nicht sagen, ob wir die gekürzte Fassung nicht auch akzeptieren würden, aber allgemein solltet ihr schon das ganze Lied singen, denke ich.
    [...]
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, obs von der Gummibärenbande eine längere Version gibt - wenn ja, ist das Instrumental sicher nicht einfach zu bekommen. Ich singe hier also wirklich nur die knapp eine Minute lange Version aus dem TV. Bei der Big Bang Theory dagegen aber gerne die komplette, zwei Minuten lange Fassung.
    [...]
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    ja, natürlich nur dort, wo längere Versionen verfügbar sind. Bei extra für die Serie angefertigten Liedern ist das natürlich oft nicht der Fall.
    [...]
    Ergo habe ich es nun so verstanden, nur Lieder sind erwünscht, wo es eine längere Version zu gibt, wo dann die längere Version genommen werden sollte
    Aber die Jury und drunken monkey wird sicherlich dazu mehr sagen können

  17. #37
    Wie drunken monkey schon gesagt hatte: Wenn es längere Versionen gibt, bitte diese nehmen. Wenn es keine gibt (und bei King of Queens ist das der Fall), dann ist es eben nur ein kurzes Lied. Wir haben ja keine Einschränkung vorgegeben ala "Das Lied muss mind. so und so lang sein". Es sollte nur Gesang vorhanden sein

  18. #38
    Wäre bei zu kurzen Liedern ein medley mehrerer ähnlicher serien okay, oder sind medleys komplett ausgeschlossen?

  19. #39
    Heidi

    Erinnert mich bitte daran, nie wieder ein Lied zu nehmen in dem Jodeln drin vorkommt.

  20. #40
    So.

    Frank Sinatra - Love and Marriage

    Das Lied gibts, wenn ihr auf den Crotch von Den Bundy klickt.




    Bin fast schon zufrieden damit. War Sinatra immer erkältet, wenn er eine Platte aufgenommen hat?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •