Dann solltest du ruhig den Titel jeder Charakterbeschreibung um ein "(xy/70) ergänzen (hier in den Texten erwähnst du es manchmal und die Videobeschreibung liest sich nicht unbedingt jeder durch). Sowas wichtiges (Orientierung, wie lange es noch ungefähr bis zur nächsten Demo dauert) sollte durchaus auf einen Blick erkennbar sein.
Also auch den gewählten Schwierigkeitsgrad, Trankeinsatz und was weiß ich noch? Das klingt sehr kontraproduktiv. Ich hab' gestandermaßen so gut wie keine Ahnung vom Maker, aber falls dies nicht wenigstens für die aktuelle Sesion gespeichert werden kann (beim Neustart kann's dann meintwg. wieder auf Standard sein), solltest du dieses Optionsauswahl eher direkt vor jeden Kampf packen, um dem Spieler den ständigen Menüwechsel zu ersparen.Zitat
Aber so wie du es formulierst, klingt es eher nach einer bewussten Aktion von dir. Warum?
EDIT: Leider laggt auch die aktuelle Version auf meinem Laptop und dummerweise war ich so voreilig, die Version mit der Option zum Ausblenden der Balken bereits komplett zu löschen. Könntest du mir den zugehörigen Link bitte nochmal/schicken? Vielen Dank im Voraus.