Yeah ein Gameplay Video
Sieht ja echt super aus, man merkt wie viel Arbeit da drinsteckt![]()
Danke euch, solches Lob schafft doch gut Motivation ^__^
Und das trotz Aufnahme, ich hab´s selbst erst nicht geglaubt^^Zitat
Aber ein Grund für die schlechte Performance ist mir inzwischen klar, weil wegen man darf große Common Events nicht in viele kleine Common Events aufteilen und die alle parallel laufen lassen. Also erstmal etliche Trefferabfragen zusammengefasst; zumindest bei mir laggt jetzt nichts mehr, ich hoffe, die Performance ist mindestens wieder auf dem Stand von Demo 1, also mit Verzicht auf einen oder zwei Balken spielbar.
Noch eine Frage wegen der Performance:
Ich hab mehrfach Rückmeldung bekommen, dass Momente, in denen Pictures angezeigt werden, die über Screen-relative Koordinaten laufen, häufig zu Standbildern führen (trotz eines 0.0-Waitbefehls am Ende des Events). Ist für mich auch nachvollziehbar, da laufen Koordinatenabfragen und das Anzeigen ja quasi 60mal pro Sekunde.
Nun die Frage. Kann man ein Picture auch irgendwie anders auf einem Event festmachen, ohne dass es sich mit dem Screen mitbewegt? Möglichst natürlich auf eine performanceschonendere Weise.