Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @fonzer Erstmal Glückwunsch zu deiner Leistung, so manche Gegner auf schwer sind nicht wirklich spielerfreundlich~
    Dass der HP-Balken sich ständig selbstständig wieder einschaltet, hab ich schon behoben, das kommt halt davon, wenn man nach dem Kampf vorbeugend schon mal alle Switches bis 2000 ausschaltet >___< Die großen Überraschungen, also sind entweder unabhängig vom Schwierigkeitsgrad oder nur auf schwer.
    Auf leicht ändern sich nur die Energiegewinnung von Spieler und Gegner, der Schadenssatz mancher gegnerischen Attacken und manche Attacken werden erst ab so und so wenig KP beim Gegner oder halt gar nicht eingesetzt.

@D4rkplayer Leider noch nicht, das macht mir im Moment Kopfzerbrechen.
    Viel Neues gibt´s im Moment auch nicht, weil mein PC Probleme macht und in Reparatur ist. Hab zwar für die Zeit einen Ersatz bekommen, aber da ist die aktuelle Version nicht drauf, also kann ich nicht mappen, skripten oder Dialoge schreiben. Die letzten Tage hab ich einen neuen Charakter entworfen, viel geplant und die Grundgerüste für die Karten ein Bisschen vom Yugioh-Standard abgeändert... Und wenn ich über die Woche irgendwann meinen PC wiederkriege, werd ich vermutlich erstmal 10 Maps am Stück umsetzen, ich hab Entzugserscheinungen .__.

EDIT:
    Whuuhuu, Zeichner gefunden ^___^ Ein bedeutendes Problem weniger

Geändert von Kingzi (12.01.2013 um 17:13 Uhr)