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Und zumindest was die Hintergrundgeschichten angeht, würde ich dir raten, sie ins Spiel zu integrieren, bestenfalls als freispielbar/käuflich/Whatever ins Bonus-Menü. Keiner interessiert sich für Textdateien.
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Ja, mach das lieber Ingame. Du kannst ja zum Beispiel das Statistikmenü erweitern, indem du dort zu jedem Char etwas schreibst.
Dann mach ich es ganz anders. Was haltet ihr davon, wenn ich die Hintergründe zu den Charakteren in Form von freischaltbaren Szenen aufziehe, die man dann im Menü jederzeit abspielen kann?


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Was ich ja mal richtig geil fände, wenn du statt deinen Charaktern einfach Charakter aus berühmten RPG Maker Spielen einbaust. Sowas ala Super Smash Bros für RPG Maker. Dann hätte halt jeder Charakter die Fertigkeiten die er auch wirklich hat, nur auf dein Kampfsystem spezialisiert.
Oh, das Spiel ist schon voller direkter oder abgewandelter Cameos. Bei solchen halt ich mich aber lieber an Anime und Manga, weil da einfach viel interessantere, vielseitigere und entsprechend besser umsetzbare Fähigkeiten bei rumkommen als in praktisch jedem Spiel, ob mit dem Maker erstellt oder kommerziell, das ich jemals gespielt hab.
Aber sagen wir, sollte irgendwann jemand auf mich zukommen und anfragen "Ey, kannst du nicht Charakter XY so und so umsetzen? Da gäbe es die und die Möglichkeit, einen ordentlichen Gegner draus zu machen, wenn du ihm z.B. das und das als Angriffe gibst.", so werd ich das nach Möglichkeit sehr gern tun.