Zitat Zitat
Schade, dass der Welt-Cup beim Projekt des Monats nur Platz 4 belegt hat, ich hoffe das wirkt sich nicht negativ auf deine Motivation aus
Da mal keine Bange, es hätte mich wirklich gewundert, wenn beim aktuellen Stand der Dinge schon ein Treppchenplatz dringewesen wär. Damit gedulde ich mich dann doch bis zur nächsten Demo, die dann selbstverständlich direkt mit überragender Mehrheit Platz 1 holen wird, ahahaha~

Zitat Zitat
Ich finde die neuen Maps echt super! Willst du ausschließlich bei RTP bleiben, oder auch noch einen anderen Stil einführen?
Ich will aus zwei Gründen eigentlich nur RTP benutzen:
1. Finde ich meine eigenen Maps mit RTP schöner, als wenn ich andere Grafikstile ausprobier und 2. verträgt sich RTP ziemlich schlecht mit den meisten anderen Grafikstilen, und ein Stil-Gemansche ist das Letzte, was ich will :/

Zitat Zitat
Eine Final Stage brauchst du für den Storymdous auch, am besten mit Zuschauern, da es ja ein Turnier ist
Hehe... die Map, die genau diese Rolle haben sollte, also die große Arena, in der das Turnier von Weltklasse ausgetragen wird, ist die Map, auf der man bisher kämpfen kann, die "runde" Arena mit dem roten Teppich drumrum. Gebäude liegen mir einfach nicht so ^^'

Zitat Zitat
Machst du eine Art Gegnerdatenbank, in der man die Hintergrundgeschichte des Kämpfer nocheinmal nachlesen kann?
Aye, allerdings nicht im Spiel selbst, sondern als beigelegte Textdatei. Wird außerdem auch eine detaillierte Steuerung für alle Charaktere sowie Beschreibungen für die Stages und ihre Tücken enthalten, also nicht luschern, solange ihr noch nicht alles selbst mal ausprobiert habt

Zitat Zitat
Und was auch super wäre, wenn die Charaktere am Anfang etwas sagen würden und dann nocheinmal etwas bei Sieg oder Niederlage, sodass man auch etwas von ihrer Persönlichkeit mitbekommt und sie nicht nur über ihre Fähigkeiten kennt
Das würde ich auch gern umsetzen, allerdings in Form von Sounds, dass die Charaktere also wirklich "sprechen" und nicht einfach Textboxen haben. Gehört für mich nach DRA einfach zu ´nem Beat´em Up dazu