Zitat Zitat
Aus technischer Sicht gibt es dank einem gewissen Charakter [Gon], der für jeden Gegner gefühlte hunderttausend Events eingerichtet haben muss, leider nicht viel neues sagen, aber irgendwas vom Projekt würd ich schon gern zeigen, also zeig ich einfach mal die Rohentwürfe für ein paar Stages.
Ich finds episch, dass du das mit den spielbaren Charakteren echt durchziehst.
Zitat Zitat
Ich nenn die Stage "Den Außenposten", und wenn ich den Stages Charaktere zuordnen müsste, wäre das die Stage von Tharj.
Das auf dieser Stage eingeplante Event? Tödliche Pfeilhagel, abgeschossen vom Dach des Gebäudes.
Sehr schön. Lass auf dfem Dach dann 2-3 Soldaten rumlaufen, die aller paar Sekunden in einer geraden Bahn einen Pfeil verschiessen oder so.
Zitat Zitat
Die "Frostkaverne", offensichtlich Gons Stage. Das Besondere an ihr wird sein, dass beide Kontrahenten über die Eisflächen drüberrutschen.
Viel zu klein. Mach die Stage mindestens doppelt, besser dreimal so groß. Gerade wegen dem Rutscheis.
Zitat Zitat
Die "Wasserfallbrücke". Die find ich von allen bisher geplanten Stages am schwersten zuzuordnen, hab mich bisweilen dazu entschieden, sie zu Mary´s Stage zu machen, weil sie ja so hübsch und harmonisch wirkt.
Die Besonderheit an dieser Stage wird sein, dass sich nach gewissen Angriffen auf der Brücke Löcher auftun werden, sodass dort ein zunehmend enger Raum entsteht, auf dem ein Fernkämpfer es verdammt schwer haben wird, unbeschadet vorbei zu kommen.
Klasse Stage, tolle Idee, aber - Zu Klein. Mach die Brücke besser dreimal so lang.
Und war Mary nicht diejenige, die Angst schürt und ihr ganzes Dorf abgeschlachtet hat? Wenn ja, wäre das denkbar ungünstig.
Dann schon eher die Schmetterlings-Hexe.
Zitat Zitat
Die "Wüstenoase" wird Rabibis Stage sein. Hier wird ein relativ plumpes Vor- und Nachteilsspielchen auf Basis des Untergrundes entstehen. Soll heißen: Steht man zu lange am Stück im heißen Sand, verliert man allmählich KP, befindet man sich dagegen lange genug im Oasenbereich, regeneriert sich die eigene Gesundheit langsam (sehr langsam).
Großartige Idee, aber: etwas vergrößern.

Und achte pro Stageauf ein anderes Kampftheme, um die stages mehr voneinander abzugrenzen.

Sieht toll aus, weiter so!