Zitat Zitat
Viel zu klein. Mach die Stage mindestens doppelt, besser dreimal so groß. Gerade wegen dem Rutscheis.

Klasse Stage, tolle Idee, aber - Zu Klein. Mach die Brücke besser dreimal so lang.

Großartige Idee, aber: etwas vergrößern.
Die Sache ist, dass die Stages im laufenden Spiel größer sind, als man auf den ersten Blick denkt. Die Frostkaverne kann ich zwar schon bedenkenlos vergrößern, aber die anderen beiden ... eher nicht, das wird sonst zu weitläufig, man kann den Gegner leicht aus den Augen verlieren und ist als Fernkämpfer dick im Vorteil.

Zitat Zitat
Und war Mary nicht diejenige, die Angst schürt und ihr ganzes Dorf abgeschlachtet hat? Wenn ja, wäre das denkbar ungünstig.
Dann schon eher die Schmetterlings-Hexe.
Das wäre Ryuna. Mary ist die liebe liebe Dame, die dir erst ein Herz an den Kopf schießt und dich dann, wehrlos und liebestrunken auf sie zutaumelnd, auseinandernimmt

Zitat Zitat
Und achte pro Stageauf ein anderes Kampftheme, um die stages mehr voneinander abzugrenzen.
Ja und nein. Ich stell es mir so vor, dass es letztlich vier auswählbare Musikeinstellungen gibt, vom Gegner abhängig (so ist es im Moment), vom eigenen Charakter abhängig, von der Stage abhängig und frei gewählt. Also, klar, die Möglichkeit wird gegeben^^

Zitat Zitat
Sieht toll aus, weiter so!
Danke danke