Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 195

Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

  1. #141
    beim onkel geht das spiel gut aber nuhr nach ein pahr abentuer kampfe 2 kampfe wirklich bleibt der screen schwarz und ich kann nichts machen.Und auch sind die kampfe etwas schwerer geworden ich habe auf moderat schon ein par mall verloren

  2. #142
    Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    2 kampfe wirklich bleibt der screen schwarz und ich kann nichts machen.
    Kannst mir sagen, welche Kämpfe das waren und gegen wen du in welcher Arena vorher gekämpft hast?

  3. #143
    Das waren abentuer kämpfe,weiss nicht welche gegner ich hatte aber ich weis das ich in der wüste wahr und noch wo anders.Und es wahr beim zweiten abentuer kämpf das der screen nach den verlieren oder gewinnen beendet hat dan weiter wahr der screen nuhr schwarz und ich konte nichts machen.Leider kann ich jetzt es nicht mehr testen weil ich zuhause bin und nicht auf onkels pc mehr bin.

    Geändert von fonzer (01.09.2013 um 16:07 Uhr)

  4. #144
    Ich hab da so ´ne Idee, was das gewesen sein könnte, ich guck da gleich mal drüber.
    Danke für die Rückmeldung

  5. #145
    Bei mir ist nun zum ersten Mal auch dieser Fehler aufgetreten (hatte vorher auf einem anderen Rechner mal die Demo, weiß aber nicht mehr ob es eine ältere Version war).
    Auf jeden Fall hatte ich gerade neu angefangen und - falls dir das was hilft - habe ich folgendes gemacht:

    Abenteuer mit Hize gestartet -> gegen Gon /mit der härteste Gegner überhaupt) verloren
    Abenteuer mit Hize gestartet -> gegen Andras gewonnen -> gegen Vec gewonnen -> gegen Azahr verloren
    Abenteuer mit Andras gestartet -> gegen Tiefling verloren
    Abenteuer mit Vec gestartet -> Blackscreen

    Habe das Projekt von Beginn an verfolgt und bin echt hellauf begeistert davon. Wenn ich es am Wochenende mit meinen Freunden mal gezockt habe, hatten wir immer riesen Spaß. Ein 2-Spieler Funktion wäre richtig geil. Wird es aber vermutlich nie geben, oder?

    Edit:
    Und ein zweiter Fehler. Gerade habe ich gegen Varcan verloren, da ist die letzte Animation (mein Schwerthieb mt Hize) während des Game-Over Screens in einer endlosschleife gelaufen, bevor das Spiel dann mit folgender Fehlermeldung abgestürzt ist:
    https://www.dropbox.com/s/4ze6ke6o9a1yjo3/fehler01.png

    Geändert von Linkey (08.09.2013 um 14:01 Uhr) Grund: Zusätzlicher Fehler

  6. #146
    Ich glaub ich weiß, wodurch der Blackscreen passiert ist. Kann es sein, dass deine Abenteuerkämpfe immer in verschiedenen Arenen stattfanden?

    Den zweiten Bug geh ich auch direkt mal suchen, danke für die detailierte Meldung~

    Online PvP mit dem RPG-Maker 2k3 ist meines Wissens leider nicht möglich (klärt mich gern auf, falls das doch machbar ist), drum werd ich wohl nie einen 2-Spieler-Modus machen können. Auch, wenn ich das wahnsinnig gern machen würde.

  7. #147
    Dachte auch eher an einen lokalen 2-Spieler Modus. Aber das wäre wohl allein schon von der Steuerung recht schwierig.

    Ja, glaube schon, dass es verschiedene Arenen waren.Beide Fehler traten auch nur einmal auf. Habe danach 30 Kämpfer ohne Zwischenfall freischalten können.

    PS: Es läuft übrigens, bei mir jedenfalls, flüssig.

  8. #148
    Das wär es leider. Vielleicht könnt ich mal eine Testversion für ´nen 2-Spieler-Modus machen, natürlich nur ein bestimmter Gegner X gegen einen bestimmten Gegner Y, und wenn das als spielbar beurteilt wird ... wer weiß.

    Das ist natürlich schön zu hören. Wunderbar, dann werd ich in Bälde eine Version hochladen, in der diese Bugs gefixt sind, dann kannst du auch den Abenteuermodus bedenkenlos spielen.

    Hast du übrigens schon die letzte Arena "Weltenstrom" oder eine Szene freigeschaltet? Bezüglich der würde mich eine Rückmeldung sehr interessieren.

  9. #149
    Ich hatte eben noch einmal einen Absturz. Aber davor hatte ich einmal 3 Dinge gleichzeitig freigeschaltet, leider zu schnell geklickt. Was sind denn die Voraussetzungen für Szenen oder das letzte Level?

  10. #150
    Für die letzte Arena muss man in allen anderen (insgesamt 16) Arenen mindestens einmal gekämpft und gewonnen haben, und die Szenen triggern sich, wenn man mit Lubes oder Tharj jeweils 10 mal gewonnen hat und eine, wenn man als Taio gegen Lolek gewinnt. Die Konditionen sind bisweilen recht random, das wird sich ändern, wenn es später mehr Szenen gibt und ich das Freischalten vereinheitlichen kann.

    Hiermit sollte es keine Abstürze mehr geben.

  11. #151
    Nach einer kleinen Pause fang ich jetzt an, die letzten 24 Charaktere, die für die Turnieraufstellung und einen Story-Modus noch fehlen, fertigzustellen.
    Künftig werd ich die Charaktere dann nicht mehr in reiner Textform vorstellen, sondern ein kleines Video dazutun, das Hize im Kampf gegen den vorgestellten Charakter zeigt. Das macht das Ganze hoffentlich interessanter und vermittelt einen besseren Eindruck.
    Der erste neue Charakter, den ich euch heute vorstellen möchte, ist

    CHAMPION, DER STURMSCHNITTER
    Champion gilt, obwohl er außer großer Stärke, Ausdauer und gewaltigem Ehrgeiz keine ungewöhnlichen Kompetenzen hat, als praktisch unbesiegbar und das unzweifelhaft stärkste Mitglied der Söldnertruppe Heilige Garde.
    Seine enorme Kampfkraft rührt von seiner Waffe her, der Sturmschneide, die, wie der Name vermuten lässt, die Luft schneiden und so mächtige Stürme hervorbringen kann.
    Diese Waffe ist eine der drei Himmlischen Waffen, deren zweite, das Sonnenschwert, Taio trägt, der allein deshalb von Champion zu seinem persönlichen Rivalen ernannt worden ist.


  12. #152
    LAYN, DERIS HELDIN
    Layn ist war schon immer ein sehr ehrgeiziges Mädchen. Sie ließ sich sogar mit Dämonen ein, um an ihren mächtigen Streithammer zu gelangen, der es ihr ermöglichte, im mächtigen Heer ihrer Heimatnation Deri bis zur ranghöchsten Generalin aufzusteigen.
    Und kaum, dass sie diesen Rang erreicht hatte, bekam sie die Chance, sich als größte Generalin der Welt zu beweisen - sie zog gegen General Tharj ins Feld, den gefürchtesten und brillantesten Befehlshaber seiner Zeit.
    Die darauf folgende Schlacht von Deri verlor sie zwar unter großen Verlusten, aber sie konnte Tharjs Armee so sehr schwächen, dass er nach der Schlacht die Festung und Hauptstadt Derigoa nicht einnehmen konnte. Mit anderen Worten, sie verlor zwar die Schlacht, gewann aber den Krieg und wird deshalb seither als Heldin gefeiert.


  13. #153
    Hey man ich habe gerade mit Zi gespielt und er scheint ein bug zu haben,when ich S drücke im kampf gewinne ich sofort aber dan kann ich keinen kampfer mehr aüswahlen.

  14. #154
    Hmm, was ein dummer Fehler :/
    Ist verbessert, der Fehler wird bei dir ausgelöst, wenn du S in den ersten 10 Sekunden eines Kampfes drückst. Warte damit einfach so lange, dann sollte nichts passieren

  15. #155
    Kingzi, ich bin ehrlich von dir begeistert! Das Spiel macht höllisch spaß laggt bei mir überhaupt nicht und ich habe auch keine Kritiken weiter so! (Y)

  16. #156
    Da macht das Makern gleich doppelt Spaß, vielen Dank :'D

  17. #157
    Jooo, fröhliches Halloween zusammen~
    Verkleidet euch schön und geht um Süßigkeiten betteln ... oder verkleidet euch und erschreckt Jüngere, die das machen, halb zu Tode. Ein schönes Tag~



    Hier ein kleines Update~
    Barker, der Monsterzüchter

    Barker ist ein Vertrauter Taios und verhalf diesem dazu, das Sonnenschwert an sich zu bringen.
    Es ist nicht bekannt, wie genau die beiden in Verbindung stehen, doch geht die Heilige Garde davon aus, dass beide ein gemeinsames Ziel verfolgen, für das sowohl die Stärke des Sonnenschwerts, als auch die von Barkers Monstrositäten notwendig ist.
    Den Informationen der Garde nach kommandiert Barker eine Gruppe Monster, deren Körper in Flammen aufgehen kann und die praktisch unsterblich sind - so konnte Barker bei seinem ersten und bisher einzigen Aufeinandertreffen mit der Garde Lolek, Ido, Tryse und Gon gleichzeitig angreifen und in Schach halten, währen Taio ein Duell gegen Champion austrug.
    Außerdem spekuliert die Garde jedes Mal, wenn ein Ort von Monstern angegriffen wird, dass es sich dabei um eine von Barker geplante Aktion handelt, was durchaus vorstellbar scheint, denn Barker hat gewiss noch mehr Monstrositäten in der Hinterhand als seine Feuer-Kreaturen...


  18. #158
    Baataros, der Berserker

    Baataros schloss sich der Armee von Kitriau bereits an, als er noch ein halber Knabe war. Seine große körperliche Kraft und sein Ehrgeiz halfen ihm, zum stärksten Rekruten seines Jahrgangs zu werden.
    Durch seine Vorliebe für brachiale Mordwerkzeuge wie Morgensterne, riesige Streithämmer oder gewaltige Lanzen und seinen Ruf, selbst jeden voll ausgebildeten Ritter der Armee im Zweikampf nicht nur besiegen, sondern regelrecht auseinandernehmen zu können, dauerte es nicht lange, bis Lolek, damals enger Vertrauter und militärischer Berater des Königs von Kitriau, auf ihn aufmerksam wurde und ihm zu einer Art persönlichem Mentor wurde.
    So wurde Baataros noch vor General Tharjs Amtsantritt zum Kommandanten der Infanterie, schlachtete während der Eroberungskriege an vorderster Front Unzählige ab und verdiente sich jede Ehre, die ein Mann im Militär von Kitriau überhaupt nur erlangen konnte.
    Umso mehr bestürzte es den König und General Tharj, dass ausgerechnet Baataros, der selbst keine Skrupel kannte und selbst den Krieg gegen Unschuldige ohne Bedenken führen würde, sich zusammen mit Tryse Lolek anschloss, als dieser aus moralischen Gründen der Armee den Rücken kehrte, um die Heilige Garde zu gründen.
    Innerhalb der Garde gilt er - abgesehen natürlich von Champion - als einer der Stärksten; er, Tryse und Ido streiten sich seit je her, wer von ihnen stärker sei. Mit Tryse verbindet ihn außerdem eine starke Rivalität und, seitdem Doq Lolek als Kommandant der Garde abgelöst hat, ein erbitterter Streit, den die beiden hoffen, auf der großen Bühne vor der ganzen Welt ein für allemal zu klären.


  19. #159
    Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Für die letzte Arena muss man in allen anderen (insgesamt 16) Arenen mindestens einmal gekämpft und gewonnen haben, und die Szenen triggern sich, wenn man mit Lubes oder Tharj jeweils 10 mal gewonnen hat und eine, wenn man als Taio gegen Lolek gewinnt. Die Konditionen sind bisweilen recht random, das wird sich ändern, wenn es später mehr Szenen gibt und ich das Freischalten vereinheitlichen kann.

    Hiermit sollte es keine Abstürze mehr geben.
    Ist das eine aktuelle Version des Spiels? Ich wollte es gerade auch mal anzocken, aber der Link in der Vorstellung bringt mich bloß auf die Hauptseite von file-upload

  20. #160
    Ja, das ist die aktuelle Version. Werd den Link im Startpost gleich mal austauschen, danke für den Hinweis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •