Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 195

Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

  1. #61
    Nicht das RTP auf meinem PC o: Werd ich wohl mal Freund Google befragen müssen, da scheint mir irgendwas entgangen zu sein...

  2. #62
    Schauste mal hier rein, wenn du das RTP verwendest Möglicherweise findest du dort was, was dir zusagt.

  3. #63
    Großartig, vielen Dank~
    Da kriegt man richtig Lust, ein bisschen durchzumappen

  4. #64
    Sooo... Erstmal ein verspätetes frohes neues Jahr an alle, die das lesen~

    Hab über die letzte Woche viel hin- und hergegrübelt, wie ich ein bestimmtes Spielelement einbauen könnte. Naja, was dabei letztlich als Ansatz raukam, dürfte ganz passig werden und die Forderung nach mehreren Charakteren gleichzeitig in etwa abdecken, erfordert aber leider etwas, das ich selbst bei allem Versuchen nicht zustandebringe: Zeichnungen.
    Um meine Idee so umzusetzen, wie ich mir das vorstelle, brauch ich von allen Charakteren außer Hize eine Zeichnung, und ich selbst kann nicht zeichnen. Gar nicht. Null.

    Daher mein Aufruf: Sollte jemand, der sich selbst für zeichnerisch begabt hält, zufällig Lust und die nötige Zeit für immerhin über 30 Bilder haben, so melde er oder sie sich bitte unbedingt entweder hier oder per PN bei mir!

    Rahmenbedingungen für die Grafiken:

    Geändert von Kingzi (05.01.2013 um 20:31 Uhr)

  5. #65
    oh hab die anderen link benutzt der nicht in der startpost wahr und jetzt kann ich es spielen,bis jetzt habe ich nur den tutorial versucht.

    Geändert von fonzer (02.01.2013 um 22:50 Uhr)

  6. #66
    Hoppla, hab dem Startpost diese Version nun auch mal hinzugefügt.

    Feststellung des Tages: Yay, ich kann den Startpost editieren, ohne dass der spontan verschwindet

    Geändert von Kingzi (02.01.2013 um 23:12 Uhr)

  7. #67
    72,8 MB ? Mein lieber scholli

    Ich lad's grad mal und schau, was sich seit der vorherigen Version getan hat

  8. #68
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    72,8 MB ? Mein lieber scholli

    Ich lad's grad mal und schau, was sich seit der vorherigen Version getan hat
    Hehe... überhaupt nichts, das ist die Version, die alle drei Balken ausschaltet von vor ~einem Monat, nur in den Startpost verschoben.

  9. #69
    Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Hehe... überhaupt nichts, das ist die Version, die alle drei Balken ausschaltet von vor ~einem Monat, nur in den Startpost verschoben.
    Achso, Mist. Da hab ich mir wohl falsche Hoffnungen gemacht ^^

  10. #70
    Kommt schon noch irgendwann, versprochen^^

  11. #71
    aber ich habe den 76 link benutzt wo man den hp anziege entfernen kann,es hat noch immer etwas gelagt aber ohne hp anziege geht es problemlos zu spielen,bis jetzt habe ich die 3 ersten kampfe gewonen und ich mag den spiel
    Edit:kontest du etwas machen das die hp anziege nicht nach jedem verlorenen oder gewonen kampf wieder züruck komt,ich muss sie immer nach einen kampf ausstelen in der optionen sonst wird die hp anziege gezeigt und dan lagt es.
    Ok habe jetzt alle gegner auf normal besiegt,hate meinen spass kann es noch auf schwer versuchen bis jetzt nur der erste gegner auf schwer besiegt.
    Habe doch alle gegner auf schwer besiegt es gab ein par überaschungen,gibt es etwas witziges auf leicht?
    Weil ich habe nicht auf leicht gespielt

    Geändert von fonzer (04.01.2013 um 19:03 Uhr)

  12. #72
    Leider bin ich kein begabter Zeichner Hast du denn jemanden gefunden, der dir ein paar Artworks zeichnet? Und gibt es etwas Neues?

  13. #73
    @fonzer Erstmal Glückwunsch zu deiner Leistung, so manche Gegner auf schwer sind nicht wirklich spielerfreundlich~
    Dass der HP-Balken sich ständig selbstständig wieder einschaltet, hab ich schon behoben, das kommt halt davon, wenn man nach dem Kampf vorbeugend schon mal alle Switches bis 2000 ausschaltet >___< Die großen Überraschungen, also sind entweder unabhängig vom Schwierigkeitsgrad oder nur auf schwer.
    Auf leicht ändern sich nur die Energiegewinnung von Spieler und Gegner, der Schadenssatz mancher gegnerischen Attacken und manche Attacken werden erst ab so und so wenig KP beim Gegner oder halt gar nicht eingesetzt.

    @D4rkplayer Leider noch nicht, das macht mir im Moment Kopfzerbrechen.
    Viel Neues gibt´s im Moment auch nicht, weil mein PC Probleme macht und in Reparatur ist. Hab zwar für die Zeit einen Ersatz bekommen, aber da ist die aktuelle Version nicht drauf, also kann ich nicht mappen, skripten oder Dialoge schreiben. Die letzten Tage hab ich einen neuen Charakter entworfen, viel geplant und die Grundgerüste für die Karten ein Bisschen vom Yugioh-Standard abgeändert... Und wenn ich über die Woche irgendwann meinen PC wiederkriege, werd ich vermutlich erstmal 10 Maps am Stück umsetzen, ich hab Entzugserscheinungen .__.

    EDIT:
    Whuuhuu, Zeichner gefunden ^___^ Ein bedeutendes Problem weniger

    Geändert von Kingzi (12.01.2013 um 18:13 Uhr)

  14. #74
    So, nicht nur, dass ich einen Zeichner gefunden hab, gestern kam auch endlich mein PC wieder an. Das heißt: Makern .___. Der Kingzi freut sich~
    Gestern an einem Tag praktisch einen Char komplett spielbar gemacht und heute ein bisschen gemappt, es geht langsam wieder voran ♪

    Ich würd mich sehr freuen, wenn ich ein Feedback zu den beiden Maps hier bekäme, die sind nämlich beide mit für mich neuen Chipsets entstanden und darum sicher noch ausbaufähig:


  15. #75
    1.Map. Wer war gleich Medea? Ansonsten sehr schöne Map, netter Effekt. Nur bitte mehr etwas Füllung auf dem Schlachtfeld.

    2.Map. Ansich okay, nur unbedingt weitere Bodentexturen einfügen. Die Idee mit den Grabsteinen gefällt mir sehr.

  16. #76
    Erstmal muss ich sagen, dass mir das Konzept sowie die Umsetzung zu gefallen mag.

    Kommen wir zu den beiden Maps:
    Der Sumpf ist an sich vollkommen in Ordnung. Allerdings wundere ich mich wie in solch einer lebensfeindlichen Umgebung die Bäume oben fast unbeschadet dort überleben können.
    Aber sonst gefällt er mir.
    Der Friedhof ist in solider Ausführung gehalten. Wie oben schon erwähnt wären ein Bodentexturen von Vorteil. Man könnte noch an den Ecken ein paar Sträucher platzieren.
    So würde es optisch ein wenig besser Aussehen und würde beim Kämpfen nicht allzu sehr stören.

  17. #77
    Medea war die Olle, die man als Baby in den Sumpf geworfen hat und die seitdem da drin vor sich hinvegetiert Die mit der Giftwolke da.

    Danke für euer Feedback, habe beide Maps entsprechend überarbeitet. Das Wäldchen oben im Sumpf wurde mehr durch tote Bäume ersetzt und ein paar tote Bäume in die eigentliche Stage gesetzt, und auf dem Friedhof ist der Boden verschönert. Das hat zwar den Nachteil, dass der Friedhof jetzt viel freundlicher wirkt, aber es sieht doch besser aus.


  18. #78
    Wie gesagt, dem Sumpf fehlt irgendeine Füllung in der großen Mitte.

    Leg bitte irgendeinen Nebeleffekt über den Friedhof.

    Geändert von Holo (13.01.2013 um 15:35 Uhr)

  19. #79
    Nicht nur Nebel, der Friedhof sollte eigentlich auch bedeutend dunkler sein.

    Mit einem bloßen Mapshot wissen wir aber weder über Spielhelligkeit noch über Effekte und Overlays bescheid.

  20. #80
    Nonsense würde Kingzi ja raten, sich den Friedhofchip aus Dreamland R zu holen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •