Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nerdrap

  1. #1

    Nerdrap

    Hi Leute, ich hab grad so ein Projekt, das sich "Nerdtape" nennt. Dem Namen nach ist es Musik von einem Nerd, für Nerds - und alle anderen, die damit was anfangen können ;-)
    Hier mal ein kleiner Eindruck:
    https://www.youtube.com/watch?v=UQpw...e_gdata_player

    Was haltet ihr davon? Jetzt nicht nur speziell von diesem kurzen Song, sondern allgemein über Gamingbezüge im Rap oder generell in Musik?

  2. #2
    ein wenig zu langsam für meinen Geschmack :P aber der Rap ist sauber!

    Ich finds recht gut das Zocken in texten zu erwähnen oder sogar ganze tracks dazu zu machen aber Konsolen? ihhh :P

  3. #3
    :P
    Auf Konsolen hat es doch dann so "richtig" angefangen
    Aber dem PC is auch ein ganzes Lied gewidmet, auch wenn es da nich ums Zocken geht

    Danke für deine Meinung.

  4. #4
    Witzig,ich hab erst vor 5 Minuten das Lied wieder gehört und hab mich schon gewundert,warum dass nochmal aufploppt
    Aus dem was bisher in der Staffel erschien,gefällst du mir mit Caution! am besten,du kleiner Nerd :P

    Auf jedenfall hast du mein Interesse geweckt,würd mich freuen wenn du uns hier auf dem laufenden hälst,was das Tape angeht

  5. #5
    Haha, danke
    Ja mach ich gern. Kann allerdings noch etwas dauern, bis es fertig is, weil ich momentan keine Aufnahmemöglichkeit hab :-/

  6. #6
    Hey, das ist gar nicht schlecht! Ich finde die Geschwindigkeit passt dazu.

    Würde mir auch gerne das Tape anhören, auch wenn ich nur selten hier reinschaue.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •