mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die zweite Runde von MMXSDS 5 aufsteigen?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

10 34,48%
  • fedprod

11 37,93%
  • Viddy

11 37,93%
  • Karl

5 17,24%
  • Barney

14 48,28%
  • HoH

3 10,34%
  • Lynx

21 72,41%
  • FlipelyFlip

1 3,45%
  • steel

19 65,52%
  • Turgon

12 41,38%
  • Kate@net

10 34,48%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Die Rap-Passagen stimmten vom Timing her, allerdings kommt da eben ziemlich gut rüber, dass deine englische Aussprache noch ein paar Beulen hat.
    Ist das mit der Aussprache tatsächlich dein allgemeiner Eindruck, oder ist es eher, wie ich denke (bzw. hoffe), der Tatsache geschuldet, dass ich (sehr bemüht) versuche, diesen seltsamen britischen Ghetto-Akzent zu imitieren? Ansonsten wäre das tatsächlich mal ein neuer Kritik-Punkt und ich würde mir als Englisch-Student ernsthafte Sorgen machen...

Meine Stimmen sind übrigens an fedprod, Lynx und steel gegangen, obwohl ich anmerken muss, dass ich die Runde insgesamt recht stark und kaum einen Song nicht wirklich anhörbar fand. (Und Karl hat gesungen, also so mehr oder weniger ernsthaft!)

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ist das mit der Aussprache tatsächlich dein allgemeiner Eindruck, oder ist es eher, wie ich denke (bzw. hoffe), der Tatsache geschuldet, dass ich (sehr bemüht) versuche, diesen seltsamen britischen Ghetto-Akzent zu imitieren?
    Schwer zu sagen. Aufgefallen ists mir nur in den Rap-Passagen, bei Pop the Trunk nur stellenweise. Da hatte ich das Gefühl, dass die Aussprache sehr Deutsch rüberkommt. Allerdings hab ich auch keine Ahnung, wie britischer Ghetto-Akzent klingt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Ich muss mich nochmals für die etwas verkorksten Verlinkungen entschuldigen! ^^" War etwas im Stress, aber wollte euch nicht so lange auf die Umfrage warten lassen, und dann war das mit dem Hochladen etwas ein Pfusch. ^^""
    Also, tut mir leid, nächste Runde werde ich mich anstrengen, dass das reibungsloser läuft.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte