Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Diverse Filme, Spiele, Hardware ^^

  1. #1

    Diverse Filme, Spiele, Hardware ^^

    Huhu. Da ich im Moment generell etwas knapp bei Kasse bin und trotzdem gerne unter anderem meine Filmsammlung mit Neuanschaffungen aufstocken würde, habe ich einiges aus ganz verschiedenen Bereichen zu verkaufen. Habe mich wie immer ein wenig an Amazon (und dem dortigen Marketplace) orientiert. Versteht die angegebenen Preise bitte als groben Richtwert, insbesondere wenn jemand mehr kauft würd ich damit auch noch etwas runtergehen. Wegen Versand muss ich mal schauen, hängt natürlich von Menge und Größe ab. Fotos oder genauere Beschreibungen gibts auf Anfrage. Dazu sollt ihr wissen, dass ich mit meinem Zeug für gewöhnlich sehr sorgsam umgehe ^^ Wenn nicht anders angegeben, ist der Zustand wirklich einwandfrei ("Sehr gut" würde auch als "Wie neu" durchgehen). Falls ich hier nicht schnell genug reagieren sollte, schreibt mir einfach ne PN


    PSP Foto 1 Foto 2
    Loco Roco [Essentials] (wie neu) 4€
    Daxter [Essentials] (wie neu) 4€
    Lumines (Zustand sehr gut, Anleitung minimal verknittert) 3€
    7th Dragon 2020 (NEU noch in Folie, natürlich japanisch, aber läuft auf allen PSP-Modellen) 16€
    7th Dragon 2020-II (NEU noch in Folie, natürlich japanisch, aber läuft auf allen PSP-Modellen) 14€

    PS2 Foto
    Silpheed - The Lost Planet PAL (Zustand: Sehr gut) 4€
    Orphen - Scion of Sorcery PAL (Zustand: Sehr gut) 4€

    Nintendo DS Foto 1 Foto 2
    Zaidanhoujin Nippon Kanji Nouryoku Kentei Kounin: KanKen DS (Lernsoftware, NEU! Noch in Folie) 15€ Link
    Kageyama Method: Tadashii Kanji Kakitori-Kun - Kondo wa Kanken Taidaku Dayo! (Lernsoftware, NEU! Noch in Folie) 20€ Link
    Gibts nirgends so günstig ^^

    DVD
    Constantine (Neu OVP in Folie) 3€ Foto
    Herr der Ringe: Die Gefährten (Zustand: Sehr gut/wie neu, die alte 2 DVD-Edition mit viel Bonusmat.) 2€ Foto
    Herr der Ringe: Die zwei Türme (Zustand: Sehr gut/wie neu, die alte 2 DVD-Edition mit viel Bonusmat.) 2€ Foto
    Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Zustand: Sehr gut/wie neu, die alte 2 DVD-Edition mit viel Bonusmat.) 2€ Foto
    Ghost in the Shell (Zustand: Sehr gut/wie neu, Ultimate Edition) 6€ Foto
    Das Todesschwert der Ninja (Zustand: Sehr gut/wie neu, die längere 86min Fassung) 1€ Foto

    Blu-ray Foto 1 Foto 2
    X-Men 2 (Zustand: NEU, noch in Folie) 4€
    Kampfstern Galactica: Der Pilotfilm (NEU Steelbook, noch in Folie!) nur 10€
    Battlestar Galactica: Blood & Chrome (UK-Version, wie neu) 3€
    Iron Man 3 (wie neu) 3€
    Terminator 2 (Zustand: Sehr gut/wie neu) 3€
    Quo Vadis (Zustand: Sehr gut/wie neu) 3€
    Der Plan (Zustand: wie neu) 3€
    The Expendables: Extended Director's Cut + Kinofassung, Limitierte Sonderedition 2 Discs (NEU! noch in Folie) 5€ Foto
    Family Guy Star Wars Trilogie (super einwandfrei perfekter Zustand wie neu ^^ Alle drei Filme im schicken faltbaren Digipak im Pappschuber) 9€ Foto

    Digitaler Camcorder Panasonic NV-GS230 (Zustand: Wie neu) 80€ ...hat damals über 500€ gekostet ^^ Foto
    + Zusatz-Akku + Mini DV Kasetten kostenlos als Bonus!

    Manga Foto
    Love Hina Band 2 (Zustand: Wie neu) 1€
    Love Hina Band 3 (Zustand: Wie neu) 1€

    Geändert von Enkidu (26.05.2016 um 13:24 Uhr)

  2. #2
    Mein DFYX hätte gerne folgende DVDs:
    MST 3K
    Dragon Heart
    Indiana Jones DVD Movie Collection (Teil 1 bis 3 + Bonus-Disc, Digipaks im Pappschuber) 15€

    Geändert von kate@net (18.11.2012 um 12:47 Uhr)

  3. #3
    Könntest du mir Bilder der Final Fantasy Miniature Trading Arts Figuren zukommen lassen?

  4. #4
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Könntest du mir Bilder der Final Fantasy Miniature Trading Arts Figuren zukommen lassen?
    Das war insofern etwas problematisch, weil die ja noch in die Tütchen eingepackt sind:



    Aber glücklicherweise hab ich die Figuren ja doppelt, also hab ich nochn Bild von meinen gemacht (sind im Prinzip identisch):


    Geändert von Enkidu (19.11.2012 um 01:10 Uhr)

  5. #5
    Wärst du so lieb und würdest sie mir erstmal bis zum Wochenende reservieren? (Rydia hast du ja leider schon rausgehauen ) Bin unter der Woche nicht daheim und weiß gerade nicht, wen ich schon habe und wen noch nicht. Cid fehlt mir auf alle Fälle, den nehm ich schon mal hundertpro, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher...

  6. #6
    Hast Post.

    Shit. War zu lang nicht mehr hier. Letzter Beitrag 03.01.2012? Wow. Wird mal Zeit für einen neuen PC.

  7. #7
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Wärst du so lieb und würdest sie mir erstmal bis zum Wochenende reservieren? (Rydia hast du ja leider schon rausgehauen ) Bin unter der Woche nicht daheim und weiß gerade nicht, wen ich schon habe und wen noch nicht. Cid fehlt mir auf alle Fälle, den nehm ich schon mal hundertpro, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher...
    Ja, kein Problem.

  8. #8
    So, hab mal nachgeschaut:
    Der gute Zidane steht schon bei mir im Regal, aber die anderen vier würde ich dir gerne abnehmen. Was möchtest du (+Porto) dafür haben? (Antwort gerne per PN.)

  9. #9
    Soo, mal ein bisschen aufgeräumt und Preise angepasst (fast alles noch etwas günstiger ^^).


    @LittleChoco: Du hast eine PN *g*

  10. #10
    Hi,

    Kannst du mir die Alien Trilogy bis 07.12.2012 reservieren?

  11. #11
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die Alien Trilogy bis 07.12.2012 reservieren?
    Ja, kann ich machen. Sind übrigens alle vier Teile in der Anthology, nicht nur drei ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich machen. Sind übrigens alle vier Teile in der Anthology, nicht nur drei ^^
    Super! Danke! Ich meld mich wiede

  13. #13
    Danke schön.
    Die Figuren sind heil bei mir angekommen (dass Yunas Stab jetzt ein weniger kürzer ist als vorher, liegt NICHT an dir *hust* ). Falls du mal wieder welche raushauen möchtest: Ich steh bereit. ^-^

  14. #14
    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei den DVDs jetzt auch Findet Nemo verkaufe ^^

    @Kamui18: Sie haben Post
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Die Figuren sind heil bei mir angekommen (dass Yunas Stab jetzt ein weniger kürzer ist als vorher, liegt NICHT an dir *hust* ). Falls du mal wieder welche raushauen möchtest: Ich steh bereit. ^-^
    Hey. Ja gerne. Bin froh dass es angekommen ist ^^ Die Adresse kam mir etwas komisch vor, aber ich hatte das einfach mal wie angegeben übernommen. Scheint ein sehr kleiner Ort zu sein

    Oh, ich denke ich weiß, welche Stelle du meinst. Yunas Stab kann echt fies kritisch sein :-/

  15. #15
    Gestern ist die Alien Anthology bei mir wohlbehalten angekommen! Danke! Ich hoffe, du hast auch dein Geld bekommen?

  16. #16
    Zelda: Twilight Princess und Findet Nemo sind jetzt übrigens auch weg.
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Gestern ist die Alien Anthology bei mir wohlbehalten angekommen! Danke! Ich hoffe, du hast auch dein Geld bekommen?
    Jop, alles klar War mir eine Freude, mit dir Geschäfte zu tätigen ^^

  17. #17
    schnell und unkompliziert! sowas gefällt mir

  18. #18
    *push*

    Einige Updates und Preisanpassungen
    Außerdem gibts jetzt zu den meisten Sachen Fotos, die auf meinem Sack aufgenommen wurden!!

    Geändert von Enkidu (06.03.2013 um 01:34 Uhr)

  19. #19
    Schade, das die anderen Figuren schon weg sind aber die Zidane Figur nehme ich dir gerne ab. ^^

  20. #20
    Die beiden GBC-Spiele + die beiden Ostwald-DVD's + Versand nach Österreich würde wie viel ausmachen? ^^

    Edit:
    Den Game Boy Advance sehe ich erst jetzt ^^ Die Schachtel hast du nicht mehr dazu, oder?

    LG Mike

    Geändert von Mike (06.03.2013 um 11:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •