Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Diverse Filme, Spiele, Hardware ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wärst du so lieb und würdest sie mir erstmal bis zum Wochenende reservieren? (Rydia hast du ja leider schon rausgehauen ) Bin unter der Woche nicht daheim und weiß gerade nicht, wen ich schon habe und wen noch nicht. Cid fehlt mir auf alle Fälle, den nehm ich schon mal hundertpro, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher...

Hast Post.

Shit. War zu lang nicht mehr hier. Letzter Beitrag 03.01.2012? Wow. Wird mal Zeit für einen neuen PC.

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Wärst du so lieb und würdest sie mir erstmal bis zum Wochenende reservieren? (Rydia hast du ja leider schon rausgehauen ) Bin unter der Woche nicht daheim und weiß gerade nicht, wen ich schon habe und wen noch nicht. Cid fehlt mir auf alle Fälle, den nehm ich schon mal hundertpro, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher...
    Ja, kein Problem.

So, hab mal nachgeschaut:
    Der gute Zidane steht schon bei mir im Regal, aber die anderen vier würde ich dir gerne abnehmen. Was möchtest du (+Porto) dafür haben? (Antwort gerne per PN.)

Soo, mal ein bisschen aufgeräumt und Preise angepasst (fast alles noch etwas günstiger ^^).

@LittleChoco: Du hast eine PN *g*

Hi,

Kannst du mir die Alien Trilogy bis 07.12.2012 reservieren?

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die Alien Trilogy bis 07.12.2012 reservieren?
    Ja, kann ich machen. Sind übrigens alle vier Teile in der Anthology, nicht nur drei ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich machen. Sind übrigens alle vier Teile in der Anthology, nicht nur drei ^^
    Super! Danke! Ich meld mich wiede

Danke schön.
    Die Figuren sind heil bei mir angekommen (dass Yunas Stab jetzt ein weniger kürzer ist als vorher, liegt NICHT an dir *hust* ). Falls du mal wieder welche raushauen möchtest: Ich steh bereit. ^-^

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei den DVDs jetzt auch Findet Nemo verkaufe ^^

@Kamui18: Sie haben Post
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Die Figuren sind heil bei mir angekommen (dass Yunas Stab jetzt ein weniger kürzer ist als vorher, liegt NICHT an dir *hust* ). Falls du mal wieder welche raushauen möchtest: Ich steh bereit. ^-^
    Hey. Ja gerne. Bin froh dass es angekommen ist ^^ Die Adresse kam mir etwas komisch vor, aber ich hatte das einfach mal wie angegeben übernommen. Scheint ein sehr kleiner Ort zu sein

Oh, ich denke ich weiß, welche Stelle du meinst. Yunas Stab kann echt fies kritisch sein :-/

Gestern ist die Alien Anthology bei mir wohlbehalten angekommen! Danke! Ich hoffe, du hast auch dein Geld bekommen?

Zelda: Twilight Princess und Findet Nemo sind jetzt übrigens auch weg.
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Gestern ist die Alien Anthology bei mir wohlbehalten angekommen! Danke! Ich hoffe, du hast auch dein Geld bekommen?
    Jop, alles klar War mir eine Freude, mit dir Geschäfte zu tätigen ^^

schnell und unkompliziert! sowas gefällt mir

Die Herr der Ringe Filme sind nicht zufällig der Extended Cut, oder? Wenn ja, würde ich da Interesse anmelden. ^^

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was genau sind die Gebrauchsspuren bei Final Fantasy am GC? Wenn die nicht zu heftig sind, hätte ich Interesse am Spiel + Kabel für Advance ^^
    Sorry dass ich erst jetzt antworte, dafür hab ich dir aber mal ein paar Fotos gemacht ^^ Also auf den ersten Blick sieht es einwandfrei aus, aber wenn man genauer hinschaut oder die Hülle ins Licht hält, sieht man halt viele Mikro-Kratzer (natürlich nur auf der Hülle) oder kleine Dellchen am Rand und vorne ist es ein klitzekleines bisschen "versifft", als wenn da früher mal ein Aufkleber draufgewesen ist (obwohl ich mich nicht mehr daran erinnern kann o_O Kriegt man aber mit Nagellack-Entferner bestimmt noch sauberer. Kleben tut es jedenfalls absolut nicht). Und die Anleitung ist minimal angedötscht/wellig. Also alles ganz normale Gebrauchsspuren, die sich noch im Rahmen halten und sich hier in der Beschreibung bestimmt viel schlimmer anhören als sie sind Wenn du nicht super-pingelig bist, solltest du damit eigentlich kein Problem haben - man kann sich das Teil durchaus noch gut ins Regal stellen ^^ Guckst du hier:
    http://img4web.com/view/48HXE
    http://img4web.com/view/L7161Z
    http://img4web.com/view/BT8PKM
    http://img4web.com/view/SJMXS5

Versand wäre dann leider ein bisschen teurer, weil das Kabel dabei ist und ich deshalb erst ein Packset kaufen muss, damit es mit reinpasst (zu groß für ne normale Luftpolstertasche). Aber wenn man bedenkt, dass man für das Kabel alleine gebraucht zum Teil gut 20€ bezahlt, sollte das noch zu verschmerzen sein.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die Herr der Ringe Filme sind nicht zufällig der Extended Cut, oder? Wenn ja, würde ich da Interesse anmelden. ^^
    Nee, das sind nur die Kino-Fassungen, allerdings jeweils mit umfangreicher Bonus-Disc (war bei allen die Erstauflage). "Die Gefährten" war sogar der erste Film, den ich mir jemals auf DVD gekauft habe *g*