Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Diverse Filme, Spiele, Hardware ^^

  1. #21

  2. #22
    Alles angekommen! Perfekter Zustand, wie beschrieben! Vielen Dank!

    ...und danke für die Gummibärchen und die Taschentücher ^^

    LG Mike

  3. #23
    Die Taschentücher waren nur Polster-Material. Aber ich dachte mir, wenn schon, dann kann man ja auch was Nützliches nehmen
    Ach ja, mir ist im Nachhinein übrigens eingefallen, dass bei Zelda und Harvest Moon eventuell noch alte Spielstände von mir drauf sein könnten. Habe vergessen nachzuschauen. Die kannst du natürlich löschen *g*

    Geld ist auch längst aufm Konto. Dito für Seldio!

    Geändert von Enkidu (18.03.2013 um 01:01 Uhr)

  4. #24
    Hab Interesse an Final Fantasy VI, find' aber 90€ doch n bisschen happig. Ich weiß, das Spiel ist begehrt... aber puh. 90€.

  5. #25
    Xenoblade für 7€ incl. Versand nach DE würde ich dir abnehmen

  6. #26
    Zitat Zitat von fezi Beitrag anzeigen
    Hab Interesse an Final Fantasy VI, find' aber 90€ doch n bisschen happig. Ich weiß, das Spiel ist begehrt... aber puh. 90€.
    Uh, sorry, das wurde neulich schon reserviert. Habe vergessen es aus der Liste zu nehmen.

    Und ehrlich gesagt find ich 90€ noch sehr günstig. Ich bezweifle ernsthaft, dass du das Spiel in dem Zustand irgendwo günstiger bekommen kannst. Meist wird über das doppelte verlangt, wie auf Amazon gerade 235€. Ein anderer bietet es gebraucht, nur das Modul ohne alles für 100€ an


    @Zelretch: PN ^^

  7. #27
    Huhu,

    ich habe ganz vergessen zu sagen glaube ich, dass die Figur angekommen ist. Oder habe ich das schon getan und habe es vergessen? *g* Jdenfalls nochmal vielen Dank dafür - hat bei mir ein Platz hinter der Glasscheibe bekommen.

    Wenn du in der Zukunft noch rpg-relevante Sachen zu verkaufen hast, kannst du dich gerne vorab an mich wenden. ^^

  8. #28
    Xenoblade ist angekommen und vor allem lag ein halbes studentisches Frühstück dabei , danke :'D

    Hoffe das Geld ist auch langsam angekommen.

  9. #29
    Sind Orphen und Ephemeral Fantasia noch zuhaben?

  10. #30
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich habe ganz vergessen zu sagen glaube ich, dass die Figur angekommen ist. Oder habe ich das schon getan und habe es vergessen? *g* Jdenfalls nochmal vielen Dank dafür - hat bei mir ein Platz hinter der Glasscheibe bekommen.

    Wenn du in der Zukunft noch rpg-relevante Sachen zu verkaufen hast, kannst du dich gerne vorab an mich wenden. ^^
    Doch, das hattest du mir schon per PN geschrieben ^^ Ja, ich werd dran denken, danke.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hoffe das Geld ist auch langsam angekommen.
    Jop, Geld ist angekommen
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Sind Orphen und Ephemeral Fantasia noch zuhaben?
    Jop, die sind beide noch da

  11. #31
    Gestern noch angekommen! Super! Danke! Hat alles gepasst!

  12. #32
    Großes Update mit einigen neuen Sachen und Preisanpassungen! Liste im Eröffnungspost entsprechend aktualisiert ^^

    Unter anderem jetzt mit
    - Kanji-Lernsoftware bzw. Wörterbücher für den Nintendo DS
    - Gradius V für PS2
    - Haibane Renmei, Augsburger Puppenkiste und Herr der Ringe auf DVD
    - Expendables Limited Edition auf BD
    - Final Fantasy Crystal Chronicles (Gamecube)

    und alles mit weiteren Fotos, jetzt auch von dem Camcorder

  13. #33
    Soo, Rogue Galaxy US ist weg. Wird gleich abgeschickt


    Davon abgesehen gab es noch ein paar weitere Preisreduktionen ^^

  14. #34
    Augsburger Puppenkiste und Final Fantasy XII sind verkauft.

  15. #35
    Im Zuge eines kleinen Updates erlaube ich mir, den Thread mal wieder nach vorn zu holen:
    Der Plan BD, Zoolander BD, Gamecube-GBA Kabel und diverse Preisanpassungen - greift zu !

  16. #36
    Was genau sind die Gebrauchsspuren bei Final Fantasy am GC? Wenn die nicht zu heftig sind, hätte ich Interesse am Spiel + Kabel für Advance ^^

    LG Mike

  17. #37
    Die Herr der Ringe Filme sind nicht zufällig der Extended Cut, oder? Wenn ja, würde ich da Interesse anmelden. ^^

  18. #38
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was genau sind die Gebrauchsspuren bei Final Fantasy am GC? Wenn die nicht zu heftig sind, hätte ich Interesse am Spiel + Kabel für Advance ^^
    Sorry dass ich erst jetzt antworte, dafür hab ich dir aber mal ein paar Fotos gemacht ^^ Also auf den ersten Blick sieht es einwandfrei aus, aber wenn man genauer hinschaut oder die Hülle ins Licht hält, sieht man halt viele Mikro-Kratzer (natürlich nur auf der Hülle) oder kleine Dellchen am Rand und vorne ist es ein klitzekleines bisschen "versifft", als wenn da früher mal ein Aufkleber draufgewesen ist (obwohl ich mich nicht mehr daran erinnern kann o_O Kriegt man aber mit Nagellack-Entferner bestimmt noch sauberer. Kleben tut es jedenfalls absolut nicht). Und die Anleitung ist minimal angedötscht/wellig. Also alles ganz normale Gebrauchsspuren, die sich noch im Rahmen halten und sich hier in der Beschreibung bestimmt viel schlimmer anhören als sie sind Wenn du nicht super-pingelig bist, solltest du damit eigentlich kein Problem haben - man kann sich das Teil durchaus noch gut ins Regal stellen ^^ Guckst du hier:
    http://img4web.com/view/48HXE
    http://img4web.com/view/L7161Z
    http://img4web.com/view/BT8PKM
    http://img4web.com/view/SJMXS5

    Versand wäre dann leider ein bisschen teurer, weil das Kabel dabei ist und ich deshalb erst ein Packset kaufen muss, damit es mit reinpasst (zu groß für ne normale Luftpolstertasche). Aber wenn man bedenkt, dass man für das Kabel alleine gebraucht zum Teil gut 20€ bezahlt, sollte das noch zu verschmerzen sein.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Die Herr der Ringe Filme sind nicht zufällig der Extended Cut, oder? Wenn ja, würde ich da Interesse anmelden. ^^
    Nee, das sind nur die Kino-Fassungen, allerdings jeweils mit umfangreicher Bonus-Disc (war bei allen die Erstauflage). "Die Gefährten" war sogar der erste Film, den ich mir jemals auf DVD gekauft habe *g*

  19. #39
    Zitat Zitat von Enkidu
    Nee, das sind nur die Kino-Fassungen, allerdings jeweils mit umfangreicher Bonus-Disc (war bei allen die Erstauflage). "Die Gefährten" war sogar der erste Film, den ich mir jemals auf DVD gekauft habe *g*
    Ok, schade, dann passe ich leider. ^^''

  20. #40
    Und Mike, wie siehts aus? Ich hoffe ich hab dich mit meinem Gelaber nicht verunsichert ^^'

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •