Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: American Horror Story - Staffel 5 Hotel

  1. #41
    Mein Ersteindruck hat sich leider bis zum Staffelende hin bestätigt. War echt eine sehr öde Staffel. Es wurde bereits angekündigt, dass Staffel 5 "anders" werden soll. Ist auch bitter nötig. Hoffe auf einen kleineren Cast, neue Schauspieler, bessere Pace, mehr Fokus.

  2. #42
    Fand diese Staffel insgesamt auch eher durchwachsen. Es gab schon hier und da ein paar richtig gute Folgen ("Orphans" war meiner Meinung nach eine der besten Folgen der gesamten Serie) - auch viele Charaktere fand ich durchaus interessant, aber ja, insgesamt zu viel Chaos, zu wenig Fokus.

    Schade, dass Jessica Lange ab der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Ich hatte den Eindruck, die letzten paar Szenen dieses Finales waren eher der Schauspielerin und weniger dem Charakter gewidmet.

  3. #43

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Fand diese Staffel insgesamt auch eher durchwachsen. Es gab schon hier und da ein paar richtig gute Folgen ("Orphans" war meiner Meinung nach eine der besten Folgen der gesamten Serie) - auch viele Charaktere fand ich durchaus interessant, aber ja, insgesamt zu viel Chaos, zu wenig Fokus.

    Schade, dass Jessica Lange ab der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Ich hatte den Eindruck, die letzten paar Szenen dieses Finales waren eher der Schauspielerin und weniger dem Charakter gewidmet.
    Hab S4 noch nicht gesehen aber so empfand ich S3 eigentlich. (wobei ich durchaus Spaß hatte an der Staffel) Ist S4 denn besser als S3? Ich werds vermutlich so oder so gucken, aber möchte mich schonmal ein wenig drauf einstellen.

    Und was? Wieso ist Jessica Lange nicht mehr dabei? Gibt's dafür irgendwelche Gründe?

  4. #44
    Ich persönlich fand 3 etwas besser als 4, aber sie hatten beide ähnliche Probleme. Zu viele Charaktere und storylines, die teilweise mittendrin fallen gelassen oder unzureichend aufgelöst werden. Ich fand Staffel 4 keineswegs schlecht, habe jede Folge durchaus mit Interesse verfolgt und Spaß hat es auch gemacht - sie war aber einfach nicht so gut wie die ersten beiden Staffeln, nicht mal ansatzweise, und das finde ich ein bisschen enttäuschend.

    Ich habe nur irgendwo gelesen, dass Jessica Lange in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird, die Gründe kenne ich aber auch nicht. Schade, ihre Charaktere machen immer sehr viel Spaß und sie ist einfach ne großartige Schauspielerin ...

  5. #45
    Freak Show war leider einfach nur schlecht. Die Serie bewegt sich schon seit der 3 Staffel nicht mehr auf einem konstant gleichbleibendenden Niveau. In S4 fand ich den Großteil der Darsteller aber zum gähnen langweilig und die Handlung an den Haaren herbeigezogen. Noch so eine Staffel brauche ich nicht - dann lieber absetzen, bitte.

  6. #46
    Nächste Staffel wird in einem Hotel spielen und Lady gaga ist auch mit dabei. Das ist bereits ziemlich gruselig.

  7. #47
    Wobei ihnen auch langsam die interessanten Settings ausgehen. Geister, Psychopathen, Hexen und Freaks hatten wir nun schon. Überschneidungen gabs jetzt auch schon eine Menge. Bin mal gespannt, was es mit dem Hotel aufsich haben wird. Das Thema Außerirdische fänd ich ansonsten noch ganz interessant. Wurde in Staffel 2 ja mal kurz angeschnitten, aber dann wieder fallengelassen, was ich schade fand.

    Staffel 4 fand ich jetzt auch nicht so dolle, auch wenn wir das Finale noch nicht gesehen haben. Die ersten beiden Staffeln waren top und die dritte war auch noch ganz gut. Zwar ist auch Staffel 4 durchaus sehenswert und gerade Dandy ist grandios, aber hatte da auch mehr erwartet.

  8. #48
    Same old same old, style over substance. Das unterhält vielleicht mal für eine oder zwie Folgen abe rganz sicher nicht über eine ganze Staffel.
    Wieso sehen die männlichen Hauptcharaktere eigtl alle gleich aus?

  9. #49
    Ich fand die erste Folge von Hotel super. Vor allem gefällt mir wie die Serie Musik einsetzt. Hotel California hat mir Gänsehaut verursacht und die Tear You Apart Szene war inszenatorisch perfekt.

    Ich vermisse Jessica Lange jetzt schon, aber Lady Gaga war ziemlich gut.

    Wes Bentley, Matt Bomer und Cheyenne Jackson in der gleichen Serie?! Holy fuck.


  10. #50
    Wo läuft die Staffel denn?

  11. #51
    Die Serie bietet mir nach wie vor zu wenig Abwechslung und Spannung. Außerdem werden weiterhin die Charaktere zu uninteressant präsentiert - da legt man wohl mehr wert auf coolness als auf Tiefe. Das ist schade. Ihren Höhepunkt hatte die Serie in der zweiten Staffel, und diese hat sie nun definitiv hinter sich.

  12. #52
    Dabei hat die Serie so schön angefangen, man könnte sie mit Heroes vergleichen D:. Ich fand die erste Staffel immenroch am Besten.

  13. #53
    Die zweite Staffel hat mir immer noch am ehesten zugesagt.
    Staffel 1 war ganz okay.
    Staffel 3 (war das mit den Hexen, oder?) wirkte auf mich, zumindest teilweise, wie so 'ne Mischung aus Charmed & Buffy, mit ein paar richtig guten Ansätzen und wirklich guter Atmosphäre. Aber alles in Allem irgendwie so 'ne Staffel für das weibliche Publikum, wie ich finde.
    Staffel 4 (Freakshow?) fand ich auch nicht mehr so pralle. Viele skurrile Charaktere (Freaks), aber die Story konnte mich nicht so wirklich überzeugen.

    Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht alles zu 100% gesehen habe. Meistens nur nebenbei, als meine Freundin es geguckt hat. Auf mich wirkten nur die meisten Episoden irgendwie wie so 'ne Doku-Soap (zumindest Staffel 1, 4, und vor Allem 3) oder sowas in der Art - nur halt typisch amerikanisch und mit vielen Horror-Elementen und skurrilen Charakteren.

    Ob ich mir die 5. Staffel gebe, weiß ich noch nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •