-
Ritter
Die zweite Staffel hat mir immer noch am ehesten zugesagt.
Staffel 1 war ganz okay.
Staffel 3 (war das mit den Hexen, oder?) wirkte auf mich, zumindest teilweise, wie so 'ne Mischung aus Charmed & Buffy, mit ein paar richtig guten Ansätzen und wirklich guter Atmosphäre. Aber alles in Allem irgendwie so 'ne Staffel für das weibliche Publikum, wie ich finde.
Staffel 4 (Freakshow?) fand ich auch nicht mehr so pralle. Viele skurrile Charaktere (Freaks), aber die Story konnte mich nicht so wirklich überzeugen.
Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht alles zu 100% gesehen habe. Meistens nur nebenbei, als meine Freundin es geguckt hat. Auf mich wirkten nur die meisten Episoden irgendwie wie so 'ne Doku-Soap (zumindest Staffel 1, 4, und vor Allem 3) oder sowas in der Art - nur halt typisch amerikanisch und mit vielen Horror-Elementen und skurrilen Charakteren.
Ob ich mir die 5. Staffel gebe, weiß ich noch nicht...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln