Staffel 1 fand ich gut aber noch etwas unterentwickelt. Erst mit Asylum hat die Serie richtig Profil bekommen. Der reinste Eintopf abgeschmackter Motive, aber so wahnsinnig, gut gespielt und sauschnell, dass es merkwürdig kohärent wirkt.
Nur ...
Ich schätze meine Lieblingsszene ist folgende:
Staffel 3 schickt sich an, meine liebste zu werden. Das Pacing haben sie beibehalten, aber bisher ist sie nicht so wahnsinnig überfrachtet, wie die zweite. Die erste Folge hatte mich schon, als Kathy Bates von Schickeria-Sprache zu Cajun-Akzent gewechselt hat.
Ich gucke normalerweise nie aktuelle Serien und jetzt nervt es mich, bis zur nächsten Folge warten zu müssen.
Geändert von Owly (07.11.2013 um 23:15 Uhr)
Derzeit läuft die dritte Staffel bei Sky und ich habe mal reingeschaut.
Ist ein ziemlich seltsamer Mischmasch aus Sex, Splatter und billiger Effektheischerei, also gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Bin jetzt bei Folge 4 und werde definitiv weiterschauen, einfach nur weil ich wissen will wie es weitergeht.![]()
Ich glaube der Trashfaktor ist beabsichtigt.
Staffel 2 fand ich jedenfalls großartig, auch wenn ich das nicht unbedingt als "horror" bezeichnen würde. American Mindfuck Story hätte vllt. besser gepasst ... xD
Staffel 3 habe ich bis zur aktuellen Folge (3x09) geguckt und ... mir gefällts. Der Anfang der Staffel war klasse, der Mittelteil vllt. etwas zäh, aber vor allem die letzten zwei Folgen fand ich wieder sehr geil. Im Januar geht es weiter, kann es kaum erwarten ...![]()
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ja keine Frage das das in der 2. Staffel beabsichtigt war, ich habs auch ziemlich gefeiert![]()
Madness returns!
Man, ist die Serie geil ...- ich kann ehrlich behaupten, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wohin sich die Story gerade hin entwickelt, bzw. wie die Staffel enden wird ... xD
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.