Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: American Horror Story - Staffel 5 Hotel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Veicha Beitrag anzeigen
    Also, hab die ersten beiden Staffeln gesehen und bin nun auch bei Folge 3 der 3. Staffel. Find' die Serie ansich sehr unterhaltsam, nur fehlt mir irgendwie teils nochmal 'ne Auflösung. z. B. eine Erklärung für dieses Licht aus der 2. Staffel.
    Staffel 3 rockt übrigens bisher. Würde bisher fast behaupten, dass Staffel 3 die beste wird. Übrigens wurde gestern(?) bestätigt, dass noch eine 4. Staffel kommen wird.
    Ich find's einfach genial bei der Serie, dass man so gut wie alle Schauspieler in einer anderen Staffel auch wieder in einer anderen; jedoch ähnlichen Rolle begutachten kann.
    Finde es auch gut, dass sie immer rebooten. Bleibt so immer frishc und verrennt sich nicht wie andere Serien. Aber obwohl ich Jessica Lange ziemlich gut finde, würde ich mir ind er nächsten Staffel ein neues Gesicht als Mainchar wünschen.

Staffel 1 fand ich gut aber noch etwas unterentwickelt. Erst mit Asylum hat die Serie richtig Profil bekommen. Der reinste Eintopf abgeschmackter Motive, aber so wahnsinnig, gut gespielt und sauschnell, dass es merkwürdig kohärent wirkt.
    Nur ...

Ich schätze meine Lieblingsszene ist folgende:

Staffel 3 schickt sich an, meine liebste zu werden. Das Pacing haben sie beibehalten, aber bisher ist sie nicht so wahnsinnig überfrachtet, wie die zweite. Die erste Folge hatte mich schon, als Kathy Bates von Schickeria-Sprache zu Cajun-Akzent gewechselt hat.
    Ich gucke normalerweise nie aktuelle Serien und jetzt nervt es mich, bis zur nächsten Folge warten zu müssen.

Geändert von Owly (07.11.2013 um 23:15 Uhr)

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Grandios. Als die Szene kam war ich erstmal etwas verwirrt und dachte mir "Ernsthaft?", aber aaabsolut genial. Was mich ja persönlich irgendwann
    wirklich fertig machte war das hier:

Derzeit läuft die dritte Staffel bei Sky und ich habe mal reingeschaut.
    Ist ein ziemlich seltsamer Mischmasch aus Sex, Splatter und billiger Effektheischerei, also gefällt es mir eigentlich ganz gut.
    Bin jetzt bei Folge 4 und werde definitiv weiterschauen, einfach nur weil ich wissen will wie es weitergeht.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Derzeit läuft die dritte Staffel bei Sky und ich habe mal reingeschaut.
    Ist ein ziemlich seltsamer Mischmasch aus Sex, Splatter und billiger Effektheischerei, also gefällt es mir eigentlich ganz gut.
    Bin jetzt bei Folge 4 und werde definitiv weiterschauen, einfach nur weil ich wissen will wie es weitergeht.
    Bei Staffel 3 gefällt mir der Mix wieder deutlich besser als bei Staffel 2. Irgendwie wirkt alles viel natürlicher zusammen. Staffel 2 war ja wirklich ein übelster Trash, dennoch unterhaltsam. Aber 3 ist bisher nur <3

Ich glaube der Trashfaktor ist beabsichtigt.

Staffel 2 fand ich jedenfalls großartig, auch wenn ich das nicht unbedingt als "horror" bezeichnen würde. American Mindfuck Story hätte vllt. besser gepasst ... xD

Staffel 3 habe ich bis zur aktuellen Folge (3x09) geguckt und ... mir gefällts. Der Anfang der Staffel war klasse, der Mittelteil vllt. etwas zäh, aber vor allem die letzten zwei Folgen fand ich wieder sehr geil. Im Januar geht es weiter, kann es kaum erwarten ...

Gala Gast
    Ja keine Frage das das in der 2. Staffel beabsichtigt war, ich habs auch ziemlich gefeiert

Madness returns!

Man, ist die Serie geil ... - ich kann ehrlich behaupten, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wohin sich die Story gerade hin entwickelt, bzw. wie die Staffel enden wird ... xD