Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: American Horror Story - Staffel 5 Hotel

  1. #21
    Wow, davon gibts schon die 3 Staffel?

    Dann sollte ich mir langsam mal die zweite angucken.

  2. #22
    wie ist die dritte staffel so? die erste fand ich jetzt nicht ganz so toll, aber die zweite war genial. dürfte ja auch bald die deutsche erstausstrahlung der 3. staffel kommen.

  3. #23
    Also, hab die ersten beiden Staffeln gesehen und bin nun auch bei Folge 3 der 3. Staffel. Find' die Serie ansich sehr unterhaltsam, nur fehlt mir irgendwie teils nochmal 'ne Auflösung. z. B. eine Erklärung für dieses Licht aus der 2. Staffel.
    Staffel 3 rockt übrigens bisher. Würde bisher fast behaupten, dass Staffel 3 die beste wird. Übrigens wurde gestern(?) bestätigt, dass noch eine 4. Staffel kommen wird.
    Ich find's einfach genial bei der Serie, dass man so gut wie alle Schauspieler in einer anderen Staffel auch wieder in einer anderen; jedoch ähnlichen Rolle begutachten kann.

  4. #24
    Zitat Zitat von Veicha Beitrag anzeigen
    Also, hab die ersten beiden Staffeln gesehen und bin nun auch bei Folge 3 der 3. Staffel. Find' die Serie ansich sehr unterhaltsam, nur fehlt mir irgendwie teils nochmal 'ne Auflösung. z. B. eine Erklärung für dieses Licht aus der 2. Staffel.
    Staffel 3 rockt übrigens bisher. Würde bisher fast behaupten, dass Staffel 3 die beste wird. Übrigens wurde gestern(?) bestätigt, dass noch eine 4. Staffel kommen wird.
    Ich find's einfach genial bei der Serie, dass man so gut wie alle Schauspieler in einer anderen Staffel auch wieder in einer anderen; jedoch ähnlichen Rolle begutachten kann.
    Finde es auch gut, dass sie immer rebooten. Bleibt so immer frishc und verrennt sich nicht wie andere Serien. Aber obwohl ich Jessica Lange ziemlich gut finde, würde ich mir ind er nächsten Staffel ein neues Gesicht als Mainchar wünschen.

  5. #25
    Staffel 1 fand ich gut aber noch etwas unterentwickelt. Erst mit Asylum hat die Serie richtig Profil bekommen. Der reinste Eintopf abgeschmackter Motive, aber so wahnsinnig, gut gespielt und sauschnell, dass es merkwürdig kohärent wirkt.
    Nur ...

    Ich schätze meine Lieblingsszene ist folgende:


    Staffel 3 schickt sich an, meine liebste zu werden. Das Pacing haben sie beibehalten, aber bisher ist sie nicht so wahnsinnig überfrachtet, wie die zweite. Die erste Folge hatte mich schon, als Kathy Bates von Schickeria-Sprache zu Cajun-Akzent gewechselt hat.
    Ich gucke normalerweise nie aktuelle Serien und jetzt nervt es mich, bis zur nächsten Folge warten zu müssen.

    Geändert von Owly (08.11.2013 um 00:15 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Grandios. Als die Szene kam war ich erstmal etwas verwirrt und dachte mir "Ernsthaft?", aber aaabsolut genial. Was mich ja persönlich irgendwann
    wirklich fertig machte war das hier:

  7. #27
    Derzeit läuft die dritte Staffel bei Sky und ich habe mal reingeschaut.
    Ist ein ziemlich seltsamer Mischmasch aus Sex, Splatter und billiger Effektheischerei, also gefällt es mir eigentlich ganz gut.
    Bin jetzt bei Folge 4 und werde definitiv weiterschauen, einfach nur weil ich wissen will wie es weitergeht.

  8. #28
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Derzeit läuft die dritte Staffel bei Sky und ich habe mal reingeschaut.
    Ist ein ziemlich seltsamer Mischmasch aus Sex, Splatter und billiger Effektheischerei, also gefällt es mir eigentlich ganz gut.
    Bin jetzt bei Folge 4 und werde definitiv weiterschauen, einfach nur weil ich wissen will wie es weitergeht.
    Bei Staffel 3 gefällt mir der Mix wieder deutlich besser als bei Staffel 2. Irgendwie wirkt alles viel natürlicher zusammen. Staffel 2 war ja wirklich ein übelster Trash, dennoch unterhaltsam. Aber 3 ist bisher nur <3

  9. #29
    Ich glaube der Trashfaktor ist beabsichtigt.

    Staffel 2 fand ich jedenfalls großartig, auch wenn ich das nicht unbedingt als "horror" bezeichnen würde. American Mindfuck Story hätte vllt. besser gepasst ... xD

    Staffel 3 habe ich bis zur aktuellen Folge (3x09) geguckt und ... mir gefällts. Der Anfang der Staffel war klasse, der Mittelteil vllt. etwas zäh, aber vor allem die letzten zwei Folgen fand ich wieder sehr geil. Im Januar geht es weiter, kann es kaum erwarten ...

  10. #30
    Ja keine Frage das das in der 2. Staffel beabsichtigt war, ich habs auch ziemlich gefeiert

  11. #31
    Madness returns!


    Man, ist die Serie geil ... - ich kann ehrlich behaupten, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wohin sich die Story gerade hin entwickelt, bzw. wie die Staffel enden wird ... xD

  12. #32
    Das Finale war mal ziemlich meh (vorallem im Vergleich zum hammermässigen SLeepy Hollow Finale). Leider gings allgemein ab der Hälfte der Staffel bergab. War einfach nur noch komplett random. Hoffe die nächste Staffel wird wieder besser.

  13. #33
    Das Staffelfinale fand ich gut, nicht großartig.



    Trotzdem, insgesamt fand ich das Finale ok und die 3. Staffel als ganzes recht gut, wobei ich sie auch als die schwächste Staffel der Serie ansehe. Auf jeden Fall wurde sehr viel Potential verschenkt. Manche Handlungsstränge wurden zu plötzlich und ohne eine zufriedenstellende Auflösung beendet, fand ich.

    Geändert von Loki (30.01.2014 um 22:05 Uhr)

  14. #34
    Neue Staffel, neues Glück.

    Zunächst mal, das Setting ist absolut geil und ich fühle ein bisschen in Staffel 2 zurückversetzt. Pepper beispielsweise ist doch im Grunde der gleiche Charakter wie in Asylum. Ich fände es aber cool, wenn sie eine Verbindung zwischen den beiden Staffeln aufbauen würden.

    Die erste Folge hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Viele verstörende Bilder, ein bisschen random das Ganze, ein mörderischer Clown, der übrigens wohl das gruseligste ist, was diese Serie jemals gezeigt hat, und gelegentlich eine Prise schwarzer Humor, echt klasse. Auch die Charaktere finde ich bis jetzt ganz gut und Jessica Lange war einfach umwerfend, wie immer ...

    Ich hoffe aber, dass diese Staffel ein bisschen fokussierter bleibt und nicht wieder in zahllose und scheinbar willkürliche Nebenhandlungen abdriftet, die dann auch irgendwie zum Teil einfach mittendrin hängen gelassen werden ... das war ein bisschen das Problem von Staffel 3, fand ich.

  15. #35
    Ich fands schrecklich gruselig aber not in a good way. Der Teaser für die Staffel sah auch alles andere als gut aus.
    Overall viel zu viel style over substance.

    Übrigens noch ein Interessanter Artikel. Die Crossover zu den früheren Staffeln nehmen zu. Aber vorsicht, aktuelle Spoiler zur neusten Folge sind drin.

    They're all connected

    Geändert von Duke Earthrunner (01.11.2014 um 10:27 Uhr)

  16. #36
    Die Halloween Folge hat mir deutlich besser gefallen als die Folgen davor. Mordrakes, Twistys und Langes Backstories waren echt awesome.Zudem sehr coole Musikuntermalung.

  17. #37
    Mir haben bisher alle Folgen gefallen, wobei ja, die Halloween-Folge war bis jetzt mit Abstand die Beste. Der Dandy vor allem, ich kann den einfach nicht ernst nehmen ...

    Ich finde es cool, dass 'ne Verbindung zwischen Freakshow und Asylum aufgebaut wird, aber dann denke ich mir - sollte Sister Mary Eunice jetzt Elsa Mars über den Weg laufen, wird sie sich nicht wundert, dass Mars die Doppelgängerin von Sister Jude ist? Egal ...

    Übrigens habe ich mir letztes Wochenende nochmal Coven am Stück reingezogen und ich fand die Staffel insgesamt deutlich besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Ich glaube schon, dass das Pacing der letzten Staffel unglaublich darunter gelitten hat, dass es zwischen den Episoden immer eine einwöchige Pause gab und viele Folgen cliffhanger-artig beendet wurden. Wenn man die Staffel wie einen sehr langen Film am Stück schaut, wirkt alles irgendwie deutlich zusammenhängender und ich war überrascht, wie sehr mir Coven am Ende doch Spaß gemacht hat.

  18. #38
    Ich frag mich ob sie auch noch aufgreifen, dass Meep mal in Staffel1 vorkam. Dafür hätte er aber wohl da sterben müssen.

  19. #39
    Das war in der ersten Staffel gar nicht Meep, sondern Thaddeus, das verstümmelte Baby von Nora und Charles Montgomery. War zwar der gleiche Schauspieler, aber nicht der gleiche Charakter.

  20. #40
    Boah, der Dandy ...

    Überraschender Matt Bomer Gastauftritt, cool.

    Sehr geile Folge insgesamt. Wie immer mit Jessica Langes Charakteren in dieser Serie, es sind eigentlich allesamt Miststücke, mit denen ich aber trotzdem irgendwie extrem mitfühle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •