Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: American Horror Story - Staffel 5 Hotel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, der Dandy ...

Überraschender Matt Bomer Gastauftritt, cool.

Sehr geile Folge insgesamt. Wie immer mit Jessica Langes Charakteren in dieser Serie, es sind eigentlich allesamt Miststücke, mit denen ich aber trotzdem irgendwie extrem mitfühle.

Mein Ersteindruck hat sich leider bis zum Staffelende hin bestätigt. War echt eine sehr öde Staffel. Es wurde bereits angekündigt, dass Staffel 5 "anders" werden soll. Ist auch bitter nötig. Hoffe auf einen kleineren Cast, neue Schauspieler, bessere Pace, mehr Fokus.

Fand diese Staffel insgesamt auch eher durchwachsen. Es gab schon hier und da ein paar richtig gute Folgen ("Orphans" war meiner Meinung nach eine der besten Folgen der gesamten Serie) - auch viele Charaktere fand ich durchaus interessant, aber ja, insgesamt zu viel Chaos, zu wenig Fokus.

Schade, dass Jessica Lange ab der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Ich hatte den Eindruck, die letzten paar Szenen dieses Finales waren eher der Schauspielerin und weniger dem Charakter gewidmet.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Fand diese Staffel insgesamt auch eher durchwachsen. Es gab schon hier und da ein paar richtig gute Folgen ("Orphans" war meiner Meinung nach eine der besten Folgen der gesamten Serie) - auch viele Charaktere fand ich durchaus interessant, aber ja, insgesamt zu viel Chaos, zu wenig Fokus.

Schade, dass Jessica Lange ab der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird. Ich hatte den Eindruck, die letzten paar Szenen dieses Finales waren eher der Schauspielerin und weniger dem Charakter gewidmet.
    Hab S4 noch nicht gesehen aber so empfand ich S3 eigentlich. (wobei ich durchaus Spaß hatte an der Staffel) Ist S4 denn besser als S3? Ich werds vermutlich so oder so gucken, aber möchte mich schonmal ein wenig drauf einstellen.

Und was? Wieso ist Jessica Lange nicht mehr dabei? Gibt's dafür irgendwelche Gründe?

Ich persönlich fand 3 etwas besser als 4, aber sie hatten beide ähnliche Probleme. Zu viele Charaktere und storylines, die teilweise mittendrin fallen gelassen oder unzureichend aufgelöst werden. Ich fand Staffel 4 keineswegs schlecht, habe jede Folge durchaus mit Interesse verfolgt und Spaß hat es auch gemacht - sie war aber einfach nicht so gut wie die ersten beiden Staffeln, nicht mal ansatzweise, und das finde ich ein bisschen enttäuschend.

Ich habe nur irgendwo gelesen, dass Jessica Lange in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird, die Gründe kenne ich aber auch nicht. Schade, ihre Charaktere machen immer sehr viel Spaß und sie ist einfach ne großartige Schauspielerin ...

Freak Show war leider einfach nur schlecht. Die Serie bewegt sich schon seit der 3 Staffel nicht mehr auf einem konstant gleichbleibendenden Niveau. In S4 fand ich den Großteil der Darsteller aber zum gähnen langweilig und die Handlung an den Haaren herbeigezogen. Noch so eine Staffel brauche ich nicht - dann lieber absetzen, bitte.

Nächste Staffel wird in einem Hotel spielen und Lady gaga ist auch mit dabei. Das ist bereits ziemlich gruselig.