-
Ritter
Also:
Die Windows-Bordmittel haben nichts gefunden.
Das Festplatten-Diagnosetool von Seagate (die Platte ist in meinem Windowsrechner verbaut) brachte auch nichts zutage.
Habe mal den Vorschlag von dir, Liferipper, in die Tat umgesetzt und werde das mal beobachten, was so die kommenden Tage passiert... ob da was passiert oder alles wie vor dem Problem klappt.
Ist halt bisher seltsam gewesen, weils eben nur sporadisch aufgetreten ist und nicht der Dauerzustand blieb. Vor allem noch, weil mal ein "Hard-Reset" und mal das bloße Durchlaufen der Windows-Boardmittel zur Fehlersuche auf der Festplatte (ohne das was gefunden wurde jeweils) das Problem scheinbar beseitigte bzw. aufschob... seltsam...
[EDIT, 7:40 Uhr]
@ Liferipper
Dein Tipp hatte leider keinen Effekt, das Problem besteht weiterhin... dafür kann ich mich in den abgesicherten Modus ohne Probleme einloggen... also spätestens jetzt versteh ich nicht mehr wirklich, was da schief läuft
[Edit, 8:05 Uhr]
Nachdem ich im abgesicherten Modus ein neues Benutzerkonto angelegt hatte und wie hierverfahren bin, komme ich nun in KEIN EINZIGES Benutzerkonto mehr hinein... zwar in den abgesicherten Modus, aber irgendwie finde ich im Netz auch nichts weiter mehr, was einen anderen Ansatz der Problemlösung verfolgt und stehe damit total auf dem Schlauch. Wenn jemand noch eine andere Idee hätte, die von einer kompletten Neuinstallation abweicht... wäre sehr cool
Geändert von Dr. Alzheim (18.11.2012 um 07:07 Uhr)