Schönen guten Tag liebe Maker Freunde:
Ich habe mich Heute hier regestriert und habe mir einige Spiele Vorstellungen durch gelesen und auch ein paar Heruntergeladen die ich für Interessant gefunden habe. Diese Spiele die ich bisher gespielt habe waren auch wirklich sehr gut gemacht. Des wegen habe ich mich entschieden das ich auch mich mal damit beschäftigen möchte und auch mal ein RPG Maker Spiel erschaffen möchte....

Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit den Maker gesammelt, daher bin ich noch ein blutiger Anfänger, aber ich bin schnell lernfähig und bin auch lern bereit. Des wegen hoffe ich sehr, falls ich Fragen haben sollte (und diese werde ich haben) das mir hier weiter geholfen werden kann....

Meine Stärken liegen in Geschichten ausdenken, schreiben daher bin ich bestimmt gut geeignet für Story´s und Handlungen. Den Rest möchte ich mir natürlich noch beibringen... So ich möchte jetzt auch nicht weiter hier herum reden nun habe ich noch eine Frage...

Ich bin auf der Suche nach einen Mentor der mir einiges nach und nach beibringen kann das ich selber einige Spiele erstellen kann da mein Traum schon immer Spieler Entwickler ist und wie oben schon erwähnt die Spielevorstellungen haben mir echt sehr gut gefallen und die Spiele die ich bisher gesehen habe waren auch echt super. Daher wer möchte mein Mentor sein und mir das bei bringen ?? Ich würde mich echt sehr freuen wenn sich einer dafür bereit erklärt.

So ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend