Also wegen mir trag ich auch nen Usertitel wie "Owned by Akito" oder so was.
Kommt immer sehr gut. Symbolisiert nämlich, man hat an nem Kampf teilgenommen und wurde ehrenhaft besiegt. Und man denkt dann, ich hätte ernsthaft was beigetragen.
Also wegen mir trag ich auch nen Usertitel wie "Owned by Akito" oder so was.
Kommt immer sehr gut. Symbolisiert nämlich, man hat an nem Kampf teilgenommen und wurde ehrenhaft besiegt. Und man denkt dann, ich hätte ernsthaft was beigetragen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Lol, von wegen ehrenhaft. Hier wurde bereits AniDB durchsuchen und Google-Bildersuche nutzen erwähnt. Ihr liegt am Boden und seid bereit eure Würde zu verkaufen. Tsts![]()
Die Google-Bildsuche ist zwar mächtig aber in diesem Fall wird sie euch nicht viel nutzen glaubt mir. Das Abgrasen von AniDB ist hingegen eine ziemlich gute Idee aber wenn ihr damit nicht leben könnt, will ich mich auch nicht zu sehr beschweren. Es wird wahrscheinlich auf einen themenbezogenen Avatar hinauslaufen denke ich.
Erst einmal die Auflösung:
War doch gar nicht so schwer. Jetzt bitte alle die Uniform anziehen, in einem Monat und rechtzeitig zum Weihnachtsfest könnt ihr sie dann ablegenZitat
![]()
Toller Avatar, den würde ich sogar freiwillig tragen! o_o
Wo ist die Strafe?
Dann könnte ich auch mal ne' Runde im Alleingang lösen.o_oZitat
Immerhin habe ich mit am meisten beigetragen. Ich kann stolz auf mich sein.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mir tun die Leute leid, die hier in den nächsten Tagen ganz frisch reinschauen, und wieder abhauen, weil sie uns für ne Shinji-Sekte halten ._.