Wenn es sein muss, kram ich am letzten Tag sämtliche Charakter-Listen von Anisearch durch. Ich kann sehr ausdauernd in diesen Dingen sein.
Wenn es sein muss, kram ich am letzten Tag sämtliche Charakter-Listen von Anisearch durch. Ich kann sehr ausdauernd in diesen Dingen sein.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@csg: Das könnte schlimme Folgen haben. Stell dir mal vor, alle müssten dann einen Monat mit so einem Avatar herumlaufen:
![]()
--
Und noch einer:
86. Arakawa under the Bridge
67. H2O Footprints in the Sand
72. ef - A Tale of Memories
85. Guilty Crown
62 erinnert mich irgendwie an Double Arts, aber das hatte nie einen Anime
und streich mal 45 (nabari no ou) und 1 (Das eine Dings von Shinkai) weg, dass wurde schon genannt
Also ist 1 TPpioeD?
01. The Place promised in our early Days
02. Genshiken
03. Gosick
04. Seto no Hanayome
06. Summer Wars
07. Eden of the East
09. Welcome to the NHK
10. Adachi Mitsuru
11. Durarara
12. Kannagi
14. Daily Lives of High School Boys
15. Sekirei
20. Darker Than Black
21. Elfen Lied
22. Rosario+Vampire
24. Higurashi
25. True Tears
26. Mirai Nikki
27. Library War
29. ?Black Cat?
30. The Melancholy of Haruhi Suzumya
31. Infinite Stratos
33. Shakugan no Shana
38. Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne
39. Kanon 2002
40. Kimikiss
41. Kurenai
43. Oh! My Goddess!
44. Kimi ni Todoke
45. Nabari no Ou
48. Another
52. Haiyore! Nyaruko-san
56. Zero no Tsukaima
57. Dragon Crisis
59. Mysterious Girlfriend X
60. I''s
66. Amagami SS
69. Sword Arts Online
71. Hyouka
80. Burst Angel
83. Muv-Luv Alternative Total Eclipse
84. Neon Genesis Evangelion
85. Guilty Crown
87. Tenjo Tenge
89. MM!
Zu Finden:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich bin mir so sicher 36, 37 und 62 schonmal gesehen zu haben, grah! xD
Was ist mit 64? Das sieht imo sehr nach Rumiko Takahashi aus, ich kenn aber nur Ranma und Inu Yasha von ihr und die sinds nicht.
Edit:
Ha, 37 ist Girls Bravo!
Geändert von Sölf (16.11.2012 um 11:24 Uhr)
Nach Pacos Aussage sage ich Maison Ikkoku, da der Urusai Yatsura Main doch andes aussieht. xD
So viele Bilder die mir irgenwie bekannt vorkommen ~ aber sicher auf anhieb (von den die über sind) bin ich mir nur bei
78 ~ "Hitsuji no uta" (Lied der Lämmer ist der dt Mangatitel)
Das ist die Power von Shinjis und Co., sie machen nur so viel Eindruck, dass man zwar weiß, dass man sie schon irgendwo gesehen hat aber nicht genau wo und wenn man für eine Zeit lang auf ihre Bilder guckt, verschwimmen sie irgendwann zu einem Brei
Aber ihr schlägt euch tapfer, sind ja nur noch knapp die Hälfte übrig![]()
01. The Place promised in our early Days
02. Genshiken
03. Gosick
04. Seto no Hanayome
06. Summer Wars
07. Eden of the East
09. Welcome to the NHK
10. Adachi Mitsuru
11. Durarara
12. Kannagi
14. Daily Lives of High School Boys
15. Sekirei
20. Darker Than Black
21. Elfen Lied
22. Rosario+Vampire
24. Higurashi
25. True Tears
26. Mirai Nikki
27. Library War
29. ?Black Cat?
30. The Melancholy of Haruhi Suzumya
31. Infinite Stratos
33. Shakugan no Shana
37. Girls Bravo
38. Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne
39. Kanon 2002
40. Kimikiss
41. Kurenai
43. Oh! My Goddess!
44. Kimi ni Todoke
45. Nabari no Ou
48. Another
52. Haiyore! Nyaruko-san
56. Zero no Tsukaima
57. Dragon Crisis
59. Mysterious Girlfriend X
60. I''s
64. Maison Ikkoku
66. Amagami SS
69. Sword Arts Online
71. Hyouka
78. Hitsuji no uta
80. Burst Angel
83. Muv-Luv Alternative Total Eclipse
84. Neon Genesis Evangelion
85. Guilty Crown
87. Tenjo Tenge
89. MM!
Zu Finden:
Go, Guys!![]()
Ist bei der größe schwer zusagen, aber #18 sieht aus wie Iku Kasahara aus Toshokan Sensou
Naja ehrlich gesagt sehe ich hier kein Fair Play bei 90 Gesichtern , wenn es sonst immer 50 oder so waren.(und es daran schon teils gescheitert ist) Vor allem weil es weitgehend männliche Charactere sind und wen interessieren die schon xD
Könnte noch 77, 51,29 und 14 beisteuern. Wenn ihr den Rest habt würde ich sie posten.
Hiro (#05) hat definitiv braune Haare, allerdings (normalerweise...) sehr dunkel. Ich meine sogar das Bild sei aus dem ersten Trailer zum Anime. (ca. um 1:30 rum)
Dafür ist #72 im Leben nicht aus ef. Da bin ich mir zu 100% sicher. Sowohl Zeichenstil als auch Farbgebung passen übverhaupt nicht da rein.
Geändert von BDraw (17.11.2012 um 11:59 Uhr)
Als noch immer bekennender Beteiligter des Debakels vor vielen, vielen Monden und Champion vieler, vieler Turniere hier (drei oder so): Kann jemand die Liste bitte ordentlich formatieren (bedeutet: leere Felder mit reinnehmen) und Richtungshypothesen, wie Adachi Mitsuru bei 10, von eindeutig erkannten Serien farblich oder wie auch immer unterscheiden? Würde als Quereinsteiger jedenfalls sehr hilfreich sein.
Edit:
Spontan: 17. Ghost Hunt, 18. Ghost Hound.
Der Rest später.![]()
Geändert von Stefan (17.11.2012 um 16:01 Uhr)