Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
Bezüglich Bugs würden mich nur noch die interessieren, die als gravierend erachtet werden. Kleinere Mappingfehler oder dergleichen werde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr anpassen. Irgendwann muss ein Projekt auch abgeschlossen sein
Sollte jemand aber was Gröberes finden, das zu Fehlern führt, was unspielbar macht etc, dann gerne melden.
Danke für die Information.
Spontan fallen mir jetzt zwei Sachen ein, die über Mappingfehler hinausgehen, aber auch nicht sooo~ gravierend sind:
1. Ich weiß nicht mehr, wie der Dungeon heißt, aber es ging darum, dass man mit Kiros Puls-Kugel Schalter treffen musste, die Schalter konnten jedoch nur erreicht werden, wenn man mit Saias Fähigkeit die Richtungspfeile in die richtige Richtung dirigiert. Dadurch, dass man mit der Puls-Kugel durch die Wände schießen kann, erübrigt sich das eigentlich mit dem Pfeilrätsel.

2. Wenn man einen Gegner mit der Puls-Kugel trifft und dann diesen ein zweites Mal abgeschießt, oder man hat ausversehen zwei Mal geschoßen, wie auch immer. Jedenfalls ist der Held beim zweiten Treffer auch gelähmt und man muss warten, bis der Gegner nicht mehr paralysiert ist - teilweise, ist man darüberhinaus auch bewegungsunfähig und muss hoffen, dass der Gegner zu einem kommt und einen Kampf auslöst.

Ich werde einfach, falls mir was auffällt, die Bugs dazuschreiben, ob du es änderst, entscheidest du dann.