Spielzeit: 11 Std. 58 Min
Level: Kiro 60, Evan 60, Haru 59
Aufenthaltsort: Kapitel 13, kurz nach dem Schwarzwald
Nun bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich die Sammelquest einfach ignorieren werde und mich eher auf die Jagdquest konzentrieren werde. Hier würde mich nur Interessieren ab welchem Level man sich eigentlich an diese Dämonenschneide ranwagen sollte. Für diesen hab ich ganze 5 Versuche gebraucht, hat aber dank Schützen, Schwächen, einige Lichtauren und etwas Glück dann doch noch geklappt. War im übrigen selber 47 in dem Kampf. Gelohnt hat es sich auf jeden fall, da Evan nun eine ziemlich gute Waffe erhalten hat.
Storytechnisch ist noch nicht sonderlich viel passiert: Wir treffen in den Minen auf Evan und Haru (welcher einen Dämonen in sich trägt), brechen mit ihnen und der Hilfe von Niara aus den Minen aus (zwischendurch erfolgt noch ein Bosskampf mit Eduard und verdammt cooler Bosskampfmusik) und machen uns nun auf dem Weg nach Yune um den Leuten, die Saia entführt haben, gewaltig in den Hintern zu treten. Achja wir teffen in der Zwischenzeit noch auf einen schlafenden Drachen der unsere Truppe (und auch mich, wenn auch aus den völlig falschen Gründen) in Angst und Schrecken versetzt. Wär der Drache eigentlich im Kampf irgendwann eingeschlafen wenn man lange genug durchgehalten hätte?
@Squale
Kann sein das du zu wenig Punkte hattest um etwas beim Minigame zu bekommen.
@Kelven
Was das Kämpfen angeht wird sich in Zukunft nicht viel ändern. Aber man kann die Kämpfe, durch Kiros Fähigkeit, relativ leicht umgehen.
@lucien3
Danke für die Liste.