Bin ich eigentlich der einzige der diesen Thread noch nutzt?
Spielzeit: 8 Std. 15 Min.
Level: Kiro 43
Aufenthaltsort: Kapitel 11, Minen
Ich habe mich nun darauf konzentriert Kiro auf Wasser/Dunkelheit, Saia auf Feuer/Erde und Rika auf Wind/Licht zu trainieren (danke an Sorata für den Tipp) und nun in der Zwischenzeit wieder ein paar Aufträge erledigt und weitere Adern gefunden. Die Story scheint nun auch an Fahrt aufzunehmen und uns wurden, nachdem Saia die künstliche Ader absorbiert hat, die Antagonisten (ohne ihren Anführer) vorgestellt. Diese besitzen die gleiche Kraft wie Kiro (sie können waffen aus ihren Puls erschaffen) und setzen mühelos unsere Helden außergefecht. Zudem wird Saia entführt, Kiro wird von Zaide aufgefunden und in die Minen gebracht und Evan wird verhört. Die Musik, die beim auftauchen der Antagonisten spielt, gefällt mir natürlich wie immer sehr gut.
Dies ist, soweit ich mich erinnern kann, auch der Punkt bis zu dem ich das erste mal gespielt habe und bin schon gespannt wie es im Spiel nun weitergeht.
btw.
Gibt es irgendwo eine Liste wo ich einsehen kann welche Kristallfusion welchen Kristall ergibt? Rumprobieren geht nämlich ziemlich auf den Geldbeutel.