Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Die Wii - Ende einer Ära. Was denkt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ging komplett an mir vorbei.Ich hatte einige Tage vor dem Release vorm Toys ur us im WIItruck WIIsports und Zelda angespielt und fand die Steuerung so furchtbar,dass ich gemerkt habe,dass mich kein Spiel für den Wii jemals komplett überzeugen kann,denn mit soner furchtbaren Steuerung ist das für mich einfach kein
    ordentliches Videospielsystem.Vor nem halben Jahr dann habe ich privat nochmal die Hända an Donkey Kong,Mario Kart und noch irgendsonen Quatsch gelegt und fand es wieder alles so furchtbar,dass ich froh war mir das Geld gespart zu haben.

Für mich mit die schwächste der aktuellen Konsolen.
    Nintendo und seine Spielemarken haben bei mir aber auch keinen Nostalgie Bonus. Ich hab damals keinen SNES gehabt. Abgesehen von Zelda hat mich dann auch nie eine der klassischen Nintendo Marken interessiert. Und bei TP hat mich die Steuerung enorm abgeschreckt. Mich hat diese Steuerung aber auch nie wirklich überzeugen können. Klar bei gewissen Sportspielen oder bei Railshooter macht das alles Sinn. Aber das sind im Allgemeinen keine Genres die ich spiele. Zur Ehrenrettung für die Wii haben für mich am Ende dann The Last Story und Xenoblade beigetragen. (Und die konnte man mit klassischen Gamepad spielen.) Fazit für mich ist das ich mit der 360 und der PS3 mehr Spaß hatte. Umso mehr freut es mich das die WiiU wieder eine klassischere Bedienung in den Fokus nimmt.

Absoluter Rückschritt. Steuerung aller Titel durch grobschlächtiges Waggeln ersetzt, Other M musste natürlich eine der wenigen starken Frauen die es in Spielen überhaupt gibt ruinieren (THE BABY, THE BABY), dank am Fliesband produizierte Marios (ausser Galaxy's) würden es mich nicht überraschen wenn Nintendo es demnächste schafft mario auf Sonic Niveau Down zu graden, absolut desaströses verfrühtes abwürgen jeglicher Titel was dazu geführt hat das man sah das Wii Waggle und Fitboards in die selben Gimmick Nische ein zu ordnen sind wie Plastik Gitarren und eine ähnliche halbwertszeit wie selbige haben, was man schön am desaströsen Verkaufszahlen einbruch sah.

Pretty bad overall. Worst Nintendo Console by a mile.