-
Lehrling
Ich finde die Wii als Konsole ja nicht schlecht, allerdings gibt es auf ihr auch keinen Titel, der mich wirklich umgehauen hat.
Bei Mario Kart, Super Smash Bros z.B. finde ich die Vorgänger für den GameCube besser, obwohl die Spiele an sich meiner Meinung nach gut sind; New Super Mario Bros. konnte meine Erwartungen bei weitem nichr erfüllen, obwohl es an sich sicher kein schlechtes Spiel ist, Zelda - Skyward Sword habe ich immer noch nicht durchgespielt obwohl ich vorherige Zelda-Teile eigentlich immer so gern gespielt und erkundet wurden, dass ich sie immer sehr schnell durchhatte.
Und die anderen Titel, die ich hier so habe, sind zwar teilweise ganz nett, teilweise auch nicht so dolle, aber es gibt nix..."besonderes".
Natürlich war es interessant und mal was neues, diese neue Art des Spielens kennenzulernen, mit manchen Spielen verträgt sich das aber auch nicht so gut finde ich bzw. man sollte zumindest eine Wahl haben ob man "fuchteln" will oder eben gemütlich mit dem Controller auf der Coach sitzen mag.
Ja...wie gesagt, Wii Sports oder wie das hieß, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...sind ja so Hampelspiele...machen durchaus Spaß aber wirklich richtig begeistert hat mich da auch nicht.
(Begeistert haben mich zwar größtenteils eh nur SNES-Spiele, obwohl auch ein paar Spiele für andere Konsolen vertreten sind, aber bei der Wii fehlt mir das irgendwie)
Natürlich gibt es noch viel mehr Titel als die genannten für die Wii, aber das waren jetzt mal ein paar Beispiele, die mir jetzt überhaupt so spontan einfallen :P
Geändert von Epona (14.11.2012 um 23:57 Uhr)