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Thema: Tasten - System (quick time event)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ähm, ich habe mir das Skript oben nicht angekukt aber warum solltest du jede Taste einzelnd abfragen und abspeichern? Immerhin kommt es zu dem jeweiligen Zeitpunkt nur auf zb. A an und sagen wir mal A hat nun die Nummer 2. Nun gibt es eine Variable die die zuletzt gedrückte Taste speichert und abfragt ob die Variable = 2 ist ansonsten wird eben deine Konsequenz eingefügt.

    Natürlich sollte man noch darrauf achten das der Spieler auch mal keine Taste drückt und so weiter, aber das ist eben der Grundgedanke...

  2. #2
    wie willst du sonst eine comboline erstellen, ohne 20if bedingungen für jede comboline?

    Geändert von DNKpp (14.11.2012 um 19:58 Uhr)

  3. #3
    hab das nochmal ein wenig überarbeitet.
    wenn man die taste mehr als 0.1 sec gehalten hat, wurde das automatisch schon als nächster input gewertet, was nich sein soll.
    deswegen habe ich praktisch einen keybuffer angelegt, der mir die letzte taste speichert, die gedrückt wurde. wenn das die gleiche wie die jetzige ist, wird sie nicht gewertet.

    naja, sollte wohl so stimmen jetzt

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