So, komme gerade aus dem Buchladen wieder und habe mal die eure Empfehlungen und die Liste von Nonsense abgesucht.
Muss leider sagen, dass ich bei den meisten Bänden wenn überhaupt nur Folgebände gesehen habe und leider selten den ersten Band, vor allem habe ich leider Yotsuba nicht gefunden. Der Stand nach den Beschreibungen auf meiner Liste schon relativ weit oben.
Habe mir jetzt jeweils den ersten Band von Death Note, Fairy Tail und I am a Hero gekauft. (Auf letzteres bin ich da von der reinen Beschreibung jetzt erstmal am meisten gespannt.) Zusätzlich noch zwei Teile von Naruto, wo mir der erste doch ziemlich gut gefallen hat und einen von Detektiv Conan, wurde zwar noch nicht empfohlen, aber da konnte ich nicht widerstehen, das Anime dazu habe ich als Kind wahnsinnig gern geschaut.
War eigentlich wie gesagt noch auf der Suche nach ein paar anderen Empfehlungen von euch, aber leider in zwei verschiedenen Buchläden nicht gefunden. Werde ich mir eventuell noch bei Amazon bestellen.
Kurze Frage noch: Habe gestern Deadman Wonderland auch mal angelesen. Kann man den Manga mit euren Empfehlungen vergleichen? Fand den ersten Eindruck eigentlich ganz gut, denke aber nicht, dass meine Meinung da die aussagekräftigste ist. ^^
Stimmt, im Moment schau ich kein Anime, aber früher schon sehr viel. Fing mit Dragonball an, ging dann über so ziemlich alles was damals aktuell war, Pokémon, Digimon, Dragonball Z, Yu-Gi-Oh und beim Rest will mir der Namen gerade nicht einfallen. So ziemlich alles was bei RTL 2 lief.Aber das war soweit ich mich erinnern kann noch vor dem Naruto Anime. Glaube zumindest nicht, dass ich das jemals gesehen hätte.