Danke fürs Zusammenführen ^^ Und schade, dass dir der Film so überhaupt nicht gefallen hat. Hast du dir bei einer so vernichtenden Kritik nicht schon vorher gedacht, dass das nichts für dich ist, und warum hast du ihn dir dann dennoch angesehen? Oder bist du einer der vielen Typen, die von ihren Freundinnen mitgeschleppt wurden ?
Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
"Twilight mit Aliens" (...) selten schlecht gespielter, komplett unbemühter Jugendabenteuerstreifen
Also man kann dem Film wirklich vieles vorwerfen, aber im Gegensatz zu Kristen 'always the same countenance' Stewart mit offenem Mund und ihrem Freund Shovel-Face können Leute wie William Hurt oder Saoirse Ronan wenigstens schauspielern und tun dies hier meiner Ansicht nach auch.

Fand übrigens auch den stilistischen Kontrast toll, wie in der "perfektionierten" Welt der Seelen alles rein aber kalt ist, während bei den letzten Menschen in der Wüste durchgehend warme Farben vorherrschen. Oh, und ich hatte seltsame Assoziationen zu den dreibeinigen Herrschern und einigen Episoden von Outer Limits ^^ Vielleicht mag ich aber auch einfach nur Geschichten, in denen die Alien-Invasion längst vollzogen ist.