Möchte euch heute Abend auf drei neue Filme aufmerksam machen. Doch erstmal zu der Darstellerin:
Saoirse Ronan vor allem bekannt für ihre Rollen in „Abbitte“, „In meinem Himmel“ und „Wer ist Hanna?“. Kommt gleich mit drei neuen Filmen ins Kino. Da wären Violet & Daisy, Byzantium und Seelen (The Host).
In Violet & Daisy wirken auch Danny Trejo und Marianne Jean-Baptiste. Sowie meine Lieblingsschauspielerin Alex Bledel, bekannt aus „Gilmore Girls“ und „Sin City“, Der Film lief bei Toronto International Film Festival im 2011 und kommt jetzt ins Kino. In den Film geht es um die jungen Attentäterinnen Violet und Daisy die auf eine spektakulär Reise durch New York City befinden und treffen dabei auf einige Feinde. Zudem taucht ein außerordentlich rätselhafter Mann auf, gespielt von James Gandolfini („Die Sopranos“).
Hier noch der Trailer (deutsch):
Der zweite Kinofilm heißt “Byzantium“ und es ist ein Vampifilm, dieser startet am 23. Januar 2014 in den Kinos. Die Regie führte Neil Jordan („Jenseits der Träume“,“Die Fremde in dir“) und es spielen Saoirse Ronan als Tochter Eleanor und Gemma Arterton als Clara die Mutter. In den weiteren Rollen sind Caleb Landry Jones („X-Men: First Class“) als Frank und Maria Doyle Kennedy („The Tudors“) als Morag.
Und der dritte Film ist US-amerikanischer Science-Fiction-Film aus dem Jahr 2013. Dieser heißt „Seelen“ (“Host”) das Drehbuch stammt aus der Feder von
Andrew Niccol, der auch die Regie geführt hat. Dazu gibt es auch ein Buch das von Stephenie Meyer stammt. (Das lese ich auch gerade ^^)
In den USA lief der Film am 29. März 2013 und bei uns kommt der Film ab den 6. Juni 2013 im Kino. Es wirken an Darstellern mit Saoirse Ronan als Melanie Stryder/Wanderer, Max Irons als Jared Howe, Frances Fisher ("Titanic") als Maggie Stryder, Diane Kruger („Troja“,“Inglourious Basterds“, „Das Vermächtnis der Tempelritter“) als die Sucherin, William Hurt als Jeb Stryder und Emily Browning ("Sucker Punch","Der Fluch der 2 Schwestern") als Pet/Wanderer.
Trailer (deutsch):
Ich finde die Filme können sich sehen lassen und malsehen ob ich es ins Kino schaffe.
Was mein ihr?
mfg snikerfreak
--
Geändert von snikerfreak83 (26.05.2013 um 20:40 Uhr)