Hmmm der Fake Trailer hat mir irgendwie besser gefallen. ^^
Es gab mehr Raum für meine eignene Vorstellungen und Interpretationen. Und mit der Seelen Thematik kann ich weniger anfangen. Naja mal schauen. Imagine Dragons - Radioactive wird mir aber momentan zuoft in Trailern verwendet. ^^
Bezüglich des anderen Hosts. Er hat schon so seine Momente. Hatte aber letztendlich mehr erwartet. Das mit Süd- & Nordkorea ist mir kaum im Gedächtnis geblieben. Ich erinnere mich da schon eher an fast unverhüllte USA Kritik. ^^

) war mir der Trailer irgendwie viel zu weich! Das alleine drei Liebesbekundungen in den 2+ Minuten vorkamen ist auch nicht gerade meine Vorstellungen von einem „packenden SciFi“ Film. Dann doch lieber so klassische Lines wie „Ich liebe dich!“ „Ich weiß!“ . Unter Strich ein sehr merkwürdiger, eher mittelmäßiger Trailer.
Erwähnte ich schon, dass Saoirse super hübsch ist ^^ ? Und die Arschloch-Rolle stand Diane Kruger natürlich perfekt wie angegossen. Da ich die eigentlich nicht sonderlich mag hat sie einen umso besseren Antagonisten abgegeben. Wenigstens fällt es diesmal nicht so auf, dass sie sich selbst nachsynchronisiert (Inglorious Basterds, argh >_>). Hat aber auch einfach generell nicht so viel gelabert *g*