Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Aber zum Glück ist es nur eine Verfilmung von der unterdurchschnittlichsten Schriffstellerin unserer Zeit.
(...)
... was nicht schwer ist.
Wollte damit nur sagen ... selbst wenn die Vorlage massive Defizite aufweisen würde (was ich nicht beurteilen kann - außer, dass mich The Host oder zu deutsch "Seelen" thematisch weit mehr anspricht als irgendwas das auch nur im Entferntesten an Glitzervampire erinnert), könnte die Verfilmung mit den richtigen Leuten dahinter trotzdem noch was werden. Und das Casting und der Regisseur stimmen schonmal Auch wenn ich Diane Kruger eigentlich überhaupt nicht leiden kann. Aber wenn sie nur die fiese Rolle darin hat, umso besser ^^ Für mich ist Saoirse Ronan aber auch alleine schon Grund genug, ins Kino zu gehen.
Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Trailer funktioniert übrigends nicht mehr aber hier ist ein Ersatzlink:
Ja, so ein Mist. Dein Link ist aber nicht der richtige, sondern nur ein (zum Teil aus dem ersten Teaser) zusammengeschusterter Fake-Clip. Der den ich oben gepostet habe war der offizielle, neue, volle Trailer. Hier noch ein Versuch: http://www.youtube.com/watch?v=SRKjf8b4f2E oder alternativ auch hier. Ich habs mal im Eingangspost aktualisiert, müsste jetzt wieder gehen
Zitat Zitat
Es hilft vielleicht auch das ich Twilight wohl nicht so schlimm finde wie viele Andere. (Ich hab aber "nur" 2 der Filme gesehen. ^^)
Es gibt zwar glaube ich wieder ne Dreiecksbeziehung, aber abgesehen davon hat es soweit ich das sagen kann kaum etwas mit Twilight gemein. Dazu waren die Filme ja auch schon wegen der Schauspieler und der grottigen Cinematography eine Zumutung. Die Gefahr sehe ich hier nicht. Und es ist Sci-Fi (mit entsprechend größerem Teen-Lovestory-Drama-Gedöns-Anteil). Damit kann ich grundsätzlich schonmal mehr anfangen.
Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Wollte schon das selbe schreiben, war aber zu faul
Alter, was ist denn los mit euch allen ? Scheinbar einfach das falsche Publikum für den Thread in diesem Forum ^^ Solche Creature-Features wie den genannten gleichen Namens interessieren mich leider nahezu gar nicht :-/