Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werde ich jemals beim Kontrollieren der Homepage (rpgatelier-velsa) ein Update sehen?

  1. #1

    Werde ich jemals beim Kontrollieren der Homepage (rpgatelier-velsa) ein Update sehen?

    Ich weiß ja nicht wie's euch so geht, aber wenn ich schätzen würde, würde ich es mal so auf 300 mal (realistisch gesehen) hoffnungslos enttäuscht worden schätzen,

    Finde es so schade - ein so großartiges , einzigartiges Meisterwerk anzufangen, richtig guten Stoff für 'ne Story zu kreieren, und dann einfach mittendrin aufzuhören, - natürlich gibt es RL, und das hier soll auch kein Thread werden in dem ich Lachsen irgendeinen Vorwurf mache(wofür auch) - ich bin dankbar für die Demo, die ich schon mehrmals gespielt habe, noch nie so ein unglaubliches RPG Maker spiel gesehen, dann noch mit dem 2k... das was dort umgesetzt worden ist zeugt so von Genialität, wirklich beeindruckend!
    Auf eine Vollversion warte ich jetzt schon gefühlte 7 Jahre, wahrscheinlich sinds auch nur 6 , aber sei's drum, vielleicht werde ich in 10 Jahren aufhören die Seite regelmäßig zu kontrollieren, bis dahin wünsch ich allen RPG-Spielern noch schöne Spielerlebnisse, und würde es sehr interessant finden wie es um euch und eure Erwartung an eine Vollversion stehen, andere Hoffnungsträger vorzufinden?
    Haltet ihr mich für dämlich, für krank, so in ein Spiel vernarrt zu sein? Ja- kann ich nur zu stimmen, Assassins Creed III, Prototype II, großartige Spiele, aber auf einem anderen Level, Velsarbor hat Klasse, hat Stil, hat Charaktere und Story, dass was RPG's für mich interessant macht, bis denn'

  2. #2
    Ach da nist du nicht der Einzige, der alle 6 Monate mal wieder reinschaut und auf den "VOLLVERSION DRAUSSEN" Post wartet
    Ich mach mir ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen mehr, zumal Lachsen ja mittlerweile keine Ahnung wie alt ist (25 oder so?). Ich persönlich habe (auch?) mit dem makern aufgehört. Alle 8 bis 12 Monate packt mich zwar mal das Fieber und dann geb ich 2 Monate Gas, aber das wars dann auch wieder

    Also, Lachsen! Falls du noch irgendwo da draußen bist, es gibt immernoch Menschen, die auf dich warten! Sogar in Essen, wo du ja (soweit ich weiß) auch herkommst :P

  3. #3

  4. #4
    Aaaaaaaaaaach du kacke OOOOOOOOO

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •