Danke! <3
Ich habe die Grafikeinstellungen für mich noch nicht so ganz optimiert, daher könnten zukünftige Bilder anders aussehen. Eigentlich will ich nur die 60 FPS beibehalten und nicht immer diese Überraschungseinbrüche haben. Im Prinzip könnte ich die ganzen Ressourcen-Fresser abschalten, denn einen großen Unterscheid sehe ich da einfach nicht. Was zum Henker macht Ambient Occlusion? Warum sehen die Schatten auf Ultra genauso aus wie auf Normal? EGAL! Morgen finde ich es heraus, nun gibt es aber Screenshots!
Bioshock "I'm so fucking beautiful" Infinite
![]()
![]()
![]()
![]()
Image overload!
Ambient Occlusion sieht man nur, wenn man genau hinsieht und dann sieht man gleich die Unterschiede.
Kurzum: Es macht die Beleuchtung bzw. Schatten realistischer. Manche Stellen werden noch dünkler und manche noch heller. Es gibt irgendwo ein Vergleichsbild von Half Life 2 so dass man das genauer sieht.
Das tuts auch:
Ich weiß, ich poste fast nur L4D2 aber dieser Screen musste gepostet werden. So einen Zufall muss ich mit euch teilen:
Francis tends to be a rapist, and nails Hatsune Miku 'til she dies.
--
Grad Spec Ops durchgespielt. Fantastische Kritik des Shooters im Generellen, wirft auch einige Interessante Fragen über die Moralisierung des Spielers selbst auf.
Hitman Absolution. Geile Grafik aber ich glaube langsam aber sicher brauche ich einen neuen PC :'D
Aber für Skyrim...oder was davon nach den ganzen Mods noch übrig ist reicht es noch.