Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Screenshot Thread #1 - Resolutionary

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tomb Raider! <3

Das ist so ein typischer Screenshot, wie man ihn auch hinten auf der Spieleverpackung finden könnte.

Don't ask alright? alright.

Nice.

Und das hier ist zwar nicht aus unserer Session, fand ich aber auch recht hübsch:

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Bastion sieht mal richtig geil aus.

Und hier gibt's ein gratis Desktopwallpaper.

Just Cause 2

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	oXqzwi9.jpg 
Hits:	2 
Größe:	304,7 KB 
ID:	17287 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	qopmgYp.jpg 
Hits:	1 
Größe:	345,2 KB 
ID:	17288 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	TDveJet.jpg 
Hits:	1 
Größe:	399,6 KB 
ID:	17289

Schade, dass man das HUD nicht komplett (+ Fadenkreuz) ausschalten kann. Das würde ein paar echt hübsche Bilder geben. Ich kann mir auch nicht so recht erklären, wie die Bandicam-FPS oben links in der Ecke es auf ein paar Steam-Screenshots geschafft haben. O_o

stars5
    @Yoodge

Ohne die HUD wäre das zweite Bild ein traumhaftes Wallpaper.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    @Yoodge

Ja, das denke ich mir bei so ziemlich jedem Screenshot, den ich zu dem (wahnsinns!) Spiel gemacht habe. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, ob und gegebenenfalls wie man das HUD ausblenden kann. :/

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    @Yoodge

Photoshop Crop Magician at your service.
    Bevor du fragst, die Auflösung ist dennoch die gleiche, Teile des Himmels sind nur automatisch generiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bishocki_ps.jpg  

stars5
    Danke! <3

Ich habe die Grafikeinstellungen für mich noch nicht so ganz optimiert, daher könnten zukünftige Bilder anders aussehen. Eigentlich will ich nur die 60 FPS beibehalten und nicht immer diese Überraschungseinbrüche haben. Im Prinzip könnte ich die ganzen Ressourcen-Fresser abschalten, denn einen großen Unterscheid sehe ich da einfach nicht. Was zum Henker macht Ambient Occlusion? Warum sehen die Schatten auf Ultra genauso aus wie auf Normal? EGAL! Morgen finde ich es heraus, nun gibt es aber Screenshots!

Bioshock "I'm so fucking beautiful" Infinite

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	YiAGlcc.jpg 
Hits:	7 
Größe:	360,6 KB 
ID:	17318 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lCQkQ8f.jpg 
Hits:	2 
Größe:	375,5 KB 
ID:	17319 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	I969QFs.jpg 
Hits:	4 
Größe:	550,9 KB 
ID:	17320 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6mMyjGN.jpg 
Hits:	5 
Größe:	610,7 KB 
ID:	17321 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	V8H4wOL.jpg 
Hits:	6 
Größe:	384,9 KB 
ID:	17322

Image overload!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe die Grafikeinstellungen für mich noch nicht so ganz optimiert, daher könnten zukünftige Bilder anders aussehen. Eigentlich will ich nur die 60 FPS beibehalten und nicht immer diese Überraschungseinbrüche haben. Im Prinzip könnte ich die ganzen Ressourcen-Fresser abschalten, denn einen großen Unterscheid sehe ich da einfach nicht. Was zum Henker macht Ambient Occlusion? Warum sehen die Schatten auf Ultra genauso aus wie auf Normal? EGAL! Morgen finde ich es heraus, nun gibt es aber Screenshots!
    Ambient Occlusion sieht man nur, wenn man genau hinsieht und dann sieht man gleich die Unterschiede.

Kurzum: Es macht die Beleuchtung bzw. Schatten realistischer. Manche Stellen werden noch dünkler und manche noch heller. Es gibt irgendwo ein Vergleichsbild von Half Life 2 so dass man das genauer sieht.

Das tuts auch:

Stichworte