Ich weiß, dass ich schon einmal L4D2 Screenshots gepostet habe, aber das muss sein...
Er ist so durstig nach Cola...und Seelen.
Oh Gott, ich muss mir langsam echt mal einen neuen PC zulegen. ._.
Ich weiß, dass ich schon einmal L4D2 Screenshots gepostet habe, aber das muss sein...
Er ist so durstig nach Cola...und Seelen.
Oh Gott, ich muss mir langsam echt mal einen neuen PC zulegen. ._.
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Geändert von Ave (17.03.2013 um 20:14 Uhr)
Tomb Raider! <3
Das ist so ein typischer Screenshot, wie man ihn auch hinten auf der Spieleverpackung finden könnte.
Bastion sieht mal richtig geil aus.
Und hier gibt's ein gratis Desktopwallpaper.![]()
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Ich habe die Grafikeinstellungen für mich noch nicht so ganz optimiert, daher könnten zukünftige Bilder anders aussehen. Eigentlich will ich nur die 60 FPS beibehalten und nicht immer diese Überraschungseinbrüche haben. Im Prinzip könnte ich die ganzen Ressourcen-Fresser abschalten, denn einen großen Unterscheid sehe ich da einfach nicht. Was zum Henker macht Ambient Occlusion? Warum sehen die Schatten auf Ultra genauso aus wie auf Normal? EGAL! Morgen finde ich es heraus, nun gibt es aber Screenshots!
Bioshock "I'm so fucking beautiful" Infinite
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Image overload!
Ambient Occlusion sieht man nur, wenn man genau hinsieht und dann sieht man gleich die Unterschiede.
Kurzum: Es macht die Beleuchtung bzw. Schatten realistischer. Manche Stellen werden noch dünkler und manche noch heller. Es gibt irgendwo ein Vergleichsbild von Half Life 2 so dass man das genauer sieht.
Das tuts auch: