[FILE REMOVED]
Geändert von Cynder (14.05.2015 um 23:10 Uhr)
Immer noch TERA, 1440x900, max settings @ 8xAA
Wann das Spiel wieder auf Steam erscheinen soll ist noch nicht sicher. Ist aber für dieses Jahr geplant. Solange muss man halt mit dem normalen Launcher vorlieb nehmen. Reinschauen lohnt sich spätestens nach der f2p-Umstellung aber definitiv, v.A. weil es sich dank dem Kampfsystem herrlich kurzweilig spielt.![]()
Geändert von Seph (20.02.2013 um 20:51 Uhr)
Mal das aktuelle DLC für Metro: Last Light angespielt. Das Museum, die Shooting Range und die Arena sind eher langweilig. Nett ist dagegen die leider viel zu kurze Mission mit Fokus auf Spinnen und nem Flammenwerfer.
![]()
The Dark Eye: Chains of Satinav
Schade kann ich keine Musik zum Bild laden. Der OST ist wirklich gut.
Chaos auf Deponia
![]()
--Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes
Alan Wake spielt sich ja echt wie der letzte Schmarrn, aber irgendwie spiel ich es ja doch zum zweiten Mal... Dieses Mal habe ich mich etwas mehr in der Welt umgesehen und dabei zwei nette Details entdeckt:
@Max Settings - 1360x768 (ich brauch dringen einen neuen Monitor, momentan nutze ich noch meinen LCD-TV. da sieht alles so pappig aus)
--
Ich mach einfach immer viel zu viele Screens...
Natürlich alles vergrößerbar.
Binary Domain @ 1200p @ Max
BioShock Infinite + Burial at Sea @ 1200p @ Max
Dead Space 3 @ 1200p @ Max
Metro: Last Light @ 1200p @ Max
Thief @ 1200p @ Max
Spec Ops - The Line @ 1200p @ Max
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky @ 1200p @ Max @ afair war es mit dem CS Complete Mod
S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha @ 1440p @ alles ziemlich hoch
--
Habe mir vor kurzem seit Jahren mal wieder einen Tower PC zusammen gebaut, diesmal mit Fokus darauf auch mal neue Spiele mit hohen Settings zu spielen.
Da es mir allerdings bisher noch an PC Spielen mangelt, habe ich mich mal daran gemacht meine alten PS2 Spiele in HD zu emulieren. Kam zwar bisher noch kaum dazu Screenshots zu machen, aber einen habe ich aus Phantasy Star Universe.
Edit: Kleiner Nachtrag
Mal sehen, ob da die Tage noch mehr kommt. Will mal alle Spiele austesten. Musste leider bereits feststellen, dass mein All-Time Favorite PS2 Underdog, Gregory Horror Show, überhaupt nicht läuft. Ich hoffe das wird eines Tages nochmal gefixed, möchte auch dieses Spiel mal hoch aufgelöst erleben.
Geändert von Skye (12.06.2014 um 21:32 Uhr)