Magst du noch dazueditieren, was das ist, falls doch jemand interessiert ist?
Ein letztes Bild aus Trine 2. Da es der letzte Boss ist, packe ich das Bild in Spoiler-Tags.
Ich bin sehr gespalten, was das Spiel angeht. Grafisch ist es absolut umwerfend, und die Musik ist grenzgenial. Dafür kann das Leveldesign aus Teil 2 dem Vorgänger einfach nicht das Wasser reichen. Hier sieht ein Großteil der Levels beinahe identisch aus, wohingegen ich im ersten Teil schon an einem Bild sehen kann, um welchen Level es sich handelt. Auch ist die Musik im ersten Teil einen Zacken besser. Ein paar Melodien summe ich zwischendurch immer noch. Aus Teil zwei ist nicht wirklich was hängengeblieben. :/
Trotzdem ein wunderbares Spiel; ich kann es nur jedem ans Herz legen. Am besten gleich noch den ersten Teil mitkaufen!
Und wieder eine Perle, die viel zu leicht übersehen wird. The Adventures of Shuggy ist ein 2D-Platformer, der viele viele Gameplay-Mechaniken bietet. Im Screenshot sehen wir den Co-Op-Modus (das bin ich mit meiner Freundin), wie wir in einem Level nur an den Wänden entlanggehen können, um das Puzzle zu lösen. Die Mechaniken reichen von einfachem Hüpfen bis hin zum Drehen des kompletten Levels (oder Teilen dessen). Es gibt Teleporter, Zombies, verrückte Gravitation und vieles mehr in mehr als 100 kurzweiligen Levels.
Das Spiel hatte ich seinerzeit mal in einem Bundle (keine Ahnung mehr, welches das war ...) abgestaubt und vor kurzem mal gestartet. Gut, dass ich es getan habe.![]()
[FILE REMOVED]
Geändert von Cynder (14.05.2015 um 23:10 Uhr)
Mal das aktuelle DLC für Metro: Last Light angespielt. Das Museum, die Shooting Range und die Arena sind eher langweilig. Nett ist dagegen die leider viel zu kurze Mission mit Fokus auf Spinnen und nem Flammenwerfer.
![]()
The Dark Eye: Chains of Satinav
Schade kann ich keine Musik zum Bild laden. Der OST ist wirklich gut.
Chaos auf Deponia
![]()
--Nemo Moritur Virgo, Vitae Futuit Omnes
Alan Wake spielt sich ja echt wie der letzte Schmarrn, aber irgendwie spiel ich es ja doch zum zweiten Mal... Dieses Mal habe ich mich etwas mehr in der Welt umgesehen und dabei zwei nette Details entdeckt:
@Max Settings - 1360x768 (ich brauch dringen einen neuen Monitor, momentan nutze ich noch meinen LCD-TV. da sieht alles so pappig aus)
--