Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Verzweifelt auf der Suche nach einem bestimmten Spiel

Hallo Leute

Ich suche seit Ewigkeiten nach einem Spiel das ich damals gespielt habe, es war genauso aufgebaut wie Vampires Dawn

Das Spiel fing damit an, ein Junge/Mann (etwas kürzere blaue oder schwarze haare - ich weiß es nicht mehr ganz genau, ist zu lange her - Name weiß ich auch nicht mehr) liegt mit seiner Freundin (Rebecca - blonde oder hellbraune lange Haare) im Bett und wacht aus einem Alptraum auf.
    Sie fragt ihn was los ist weil er das häufiger hat.
    Dann unterhalten die 2 sich kurz und irgendwie wurde die Freundin dann entführt.

Dann wacht der Typ irgendwo in nem alten krankenhaus oder so wieder auf und hat versucht dort seine Rebecca wierder zu finden. Er geht in verschiedene Räume und findet da ein Messer dass er als Waffe mitnimmt. Kaum hatte er das Messer kam irgendsoein Vieh durchs Fenstzer geflogen und griff ihn an. Man musste sich dann verteidigen und das Vieh flog wieder weg. Dann suchte er weiter nach Rebecca im Krankenhaus.

Irgendwann ist man dann nachdem man lange durch dieses gebäude gewandert ist durch ne Tür (ohne Rebecca) und dann war man plötzlich mit 4 neuen Figuren in nem wald die sich beschwert hatten, weil sie sich verlaufen hatten. Die sind dann in irgendso ein kleines dörfchen gekomm, da war gerade jahrmarkt oder so. und plötzlich hat es 3 mal geblitzt und das dorf sah ganu anders aus überall war blut und da waren wieder Monster und 3 der 4 Charas waren weg. Man musste gegen die Viecher kämpfen und dann bin ich noch mit so ner komischen Geisterbahn gefahren wo es dann nicht mehr weiter ging, weil da die Schienen wegen einer Leiche die irgendwie schon in die Schienen reingepresst war, blockiert waren. und dort musste ich dann ständig irgendwelche Rätsel lösen deren Lösung dann ne Zahlenkombi für Türen war.
    (mehr weiß ich niocht weil ich nie weiter gekommen bin.)

Kennt zufällig jemand dieses Spiel? Ich habe echt keine ahnung mehr, wie es heißt und will es aber gerne mal wieder zocken.

Erst dachte ich, es wäre Vampires Dawn, aber der Storyverlauf passt irgendwie nicht.

Bitte sagt mir, dass mitr irgendwer helfen kann

Gruß Miku

Stichworte