Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Screenshot Thread #1 - Resolutionary

  1. #41

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Yoodge

    Ohne die HUD wäre das zweite Bild ein traumhaftes Wallpaper.

  2. #42
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    @Yoodge

    Ohne die HUD wäre das zweite Bild ein traumhaftes Wallpaper.
    Ja, das denke ich mir bei so ziemlich jedem Screenshot, den ich zu dem (wahnsinns!) Spiel gemacht habe. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, ob und gegebenenfalls wie man das HUD ausblenden kann. :/

  3. #43
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    @Yoodge

    Ohne die HUD wäre das zweite Bild ein traumhaftes Wallpaper.
    Photoshop Crop Magician at your service.
    Bevor du fragst, die Auflösung ist dennoch die gleiche, Teile des Himmels sind nur automatisch generiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bishocki_ps.jpg  

  4. #44

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Danke! <3

  5. #45
    Ich habe die Grafikeinstellungen für mich noch nicht so ganz optimiert, daher könnten zukünftige Bilder anders aussehen. Eigentlich will ich nur die 60 FPS beibehalten und nicht immer diese Überraschungseinbrüche haben. Im Prinzip könnte ich die ganzen Ressourcen-Fresser abschalten, denn einen großen Unterscheid sehe ich da einfach nicht. Was zum Henker macht Ambient Occlusion? Warum sehen die Schatten auf Ultra genauso aus wie auf Normal? EGAL! Morgen finde ich es heraus, nun gibt es aber Screenshots!

    Bioshock "I'm so fucking beautiful" Infinite



















    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	YiAGlcc.jpg 
Hits:	7 
Größe:	360,6 KB 
ID:	17318 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lCQkQ8f.jpg 
Hits:	2 
Größe:	375,5 KB 
ID:	17319 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	I969QFs.jpg 
Hits:	4 
Größe:	550,9 KB 
ID:	17320 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6mMyjGN.jpg 
Hits:	5 
Größe:	610,7 KB 
ID:	17321 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	V8H4wOL.jpg 
Hits:	6 
Größe:	384,9 KB 
ID:	17322

    Image overload!

  6. #46
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habe die Grafikeinstellungen für mich noch nicht so ganz optimiert, daher könnten zukünftige Bilder anders aussehen. Eigentlich will ich nur die 60 FPS beibehalten und nicht immer diese Überraschungseinbrüche haben. Im Prinzip könnte ich die ganzen Ressourcen-Fresser abschalten, denn einen großen Unterscheid sehe ich da einfach nicht. Was zum Henker macht Ambient Occlusion? Warum sehen die Schatten auf Ultra genauso aus wie auf Normal? EGAL! Morgen finde ich es heraus, nun gibt es aber Screenshots!
    Ambient Occlusion sieht man nur, wenn man genau hinsieht und dann sieht man gleich die Unterschiede.

    Kurzum: Es macht die Beleuchtung bzw. Schatten realistischer. Manche Stellen werden noch dünkler und manche noch heller. Es gibt irgendwo ein Vergleichsbild von Half Life 2 so dass man das genauer sieht.

    Das tuts auch:

  7. #47

  8. #48
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    120.
    FEGELEIN! Heilige, da war aber auch um jeder Ecke ein Special Infected...

    PanzerCraft


  9. #49
    Ist es dann nicht eher ... PanzerCroft?

  10. #50

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich weiß, ich poste fast nur L4D2 aber dieser Screen musste gepostet werden. So einen Zufall muss ich mit euch teilen:



    Francis tends to be a rapist, and nails Hatsune Miku 'til she dies.

  11. #51
    Grad Spec Ops durchgespielt. Fantastische Kritik des Shooters im Generellen, wirft auch einige Interessante Fragen über die Moralisierung des Spielers selbst auf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2013-04-21_00015.jpg   2013-04-21_00008.jpg   2013-04-21_00017.jpg   2013-04-22_00019.jpg  

  12. #52

    Hitman Absolution. Geile Grafik aber ich glaube langsam aber sicher brauche ich einen neuen PC :'D

    Aber für Skyrim...oder was davon nach den ganzen Mods noch übrig ist reicht es noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 72850_screenshots_2013-05-10_00006.jpg   203140_screenshots_2013-05-05_00002.jpg  

  13. #53
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

    Hitman Absolution. Geile Grafik aber ich glaube langsam aber sicher brauche ich einen neuen PC :'D

    Aber für Skyrim...oder was davon nach den ganzen Mods noch übrig ist reicht es noch.
    Warum kommen mir diese beiden Screenshots so verdammt bekannt vor? Wurden die schon mal gepostet? O_o

  14. #54
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Warum kommen mir diese beiden Screenshots so verdammt bekannt vor? Wurden die schon mal gepostet? O_o
    Vermutlich weil ich sie in Steam gemacht und anschließend auch dort hoch geladen habe ^^'?

  15. #55
    Skyrim! \o/










  16. #56
    Alan Wake

    2013-05-26_00005 by RandomDrps, on Flickr

    Alan Wake

    2013-05-26_00006 by RandomDrps, on Flickr

    Assassin's Creed Revelations

    Walled Garden by RandomDrps, on Flickr

  17. #57
    Noch einmal was aus Skyrim:



    Und dem #1 Raping-Simulator:



    Nice.

  18. #58
    Nach laaaanger Abstinenz von Online-Spielen ringe ich mich endlich mal wieder dazu, es mit einem zu versuchen (das längste, was ich je geschafft habe, war 2 Wochen Fantasy Tennis >_0). Ragnarok Online 2 mit Tako (das Mädchen natürlich) und der überaus unfotogene Ave (sollte man erkennen, oder?). Während Ave und ich nach Tako gesucht haben, haben wir gesehen, dass er sich zum Idlen mal wieder irgendwo hochgebuggt hat und wir sind ihm gefolgt. Und obwohl wir uns da haben hochgebuggt haben, greift mich gerade beim Schreiben wieder ein aggressives Monster an, was ich uuuuultra nervig finde.



    [edit] Und ich sehe gerade, dass das Scheißvieh, welches mich angegriffen hat, da im Hintergrund rumlungert. Fuck you, Mutant Swamp Thiefbug, FUCK YOU!!

    Geändert von Ligiiihh (02.06.2013 um 19:17 Uhr)

  19. #59

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ahahahahahah der Käfer!!!

  20. #60
    Ich hab euch alle drei mal kackendreist auf meine Ragnorok Online 2 Friendslist gesetzt. Falls ihr mal Hilfe braucht, oder Ähnliches, sagt Bescheid. Ich helf gerne. Nick von meiner Rogue ist übrigens Cailleach.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •