Alles Gute zum Geburtstag, lieber Pirat.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Öhm, das mit Fjölnir war deine Idee, jetzt musst du auch mit Morpho leben. =P
Falls der Unsinn sich nicht ausführen lassen sollte (kann bei Morpho manchmal vorkommen, der Compiler ist ein bisschen buggy):
![]()
Geändert von Moyaccercchi (13.11.2012 um 13:04 Uhr)
Einmal Rückenmassage mit schön feste durchkneten und viel Liebe kommt sofort. <3
Alles Gute zum Geburtstag lieber Luki!
Auf in ein entspanntes neues Jahr.![]()
Alles Gute![]()
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg mit deiner Doktorarbeit.fjo
*
GRUNNUR
Geändert von Vetkin (13.11.2012 um 18:32 Uhr)
Alles Gute, lieber Domi. Bleib gesund und munter. Wünsch dir viel Erfolg mit deiner Doktorarbeit.![]()
Ich wollte dir ein Geburtstagsprogramm in HQ9+ schreiben, aber dann ist aus Versehen ein Quine dabei herausgekommen. ._.
Trotzdem einen Herzlichen.
Happy Birthday, Ineluki!
Mögest du auch in einer Zeit, in der man tatsächlich mit HTML ein MMORPG entwickeln kann, glücklich leben.
Alles Gute.![]()
Ich bin spät dran, zu spät ....aber ich wollte nicht ein einfaches "Glückwunsch" in den Thread werfen und es dabei gut sein lassen und überlegte hin und her wie ich einen schönen , für Luki würdevollen Post gestalten könnte, doch mir fiel nichts ein und nun ist mir die Zeit davon gelaufen ,_,
Asche all jener die Luki in seinem Zorn brennen ließ über mein Haupt, mit tiefster Demut und Unterwürfigkeit krieche ich dir zu Füßen und bettel um Gnade für meine geliebte dunkle Herrlichkeit , hier in seinem eigen Haus und Hof, an dem ich mich so fremd fühle wie ein Bauer im Vatikan -
Oh große Göttlichkeit, ich biete euch mein Blut und mein Leben dar, als Geschenk für euch, zum Tage an dem ihr tief im dunklen kalten Universum als Lichtblitz geboren wurdet !
Huldigt dem Urknall der Wissenschaften und des Intellekts - huldigt unserem dunklen Fürsten - Luki
--